GMH School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GMH School

Eine Schule für.. Schüler der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neu hier?

Hallo Gast
und Willkommen in diesem Forum :)

Wenn du neu hier bist, dann schau doch mal in dieHintergrundgeschichte rein und lern das Forum kennen.
Hast du dir schon überlegt, ob du Schüler oder Lehrer sein willst? Welche Fähigkeit soll dein Chara haben? Schon die Schulregeln gelesen?

Und hey, hast du dich schon vorgestellt und die Forumsregeln unterschrieben?

Dann fehlt ja nurnoch dein Charakterbogen! Poste ihn hier rein und lass das Team drüberschauen.

Nachdem all dies getan wurde hindert dich nichts mehr am posten.
Also leg los und viel Spaß!

Deine Admin Wivania ♥

Stundenplan

Stundenplan

Schulbeginn

  10:00 - 11:00 Uhr - Die zweite Stunde ist vorbei. 

Nächste Stunde: Erde/Feuer


Zeit & Wetter

Zeit & Wetter

Jahreszeit: Herbst

Wochentag: Montag

Zeitspanne: 10:00 - 11:00 Uhr


Wetter : Kühl. Wolken sind am Himmel, aber es regnet noch nicht. Es ist trotzdem leicht schwül.

Neueste Themen
» Unterrichtsraum - Telekinese
Empfang EmptyDi Dez 28, 2010 11:21 pm von Deader

» BLack Dagger Brotherhood (Anfage)
Empfang EmptyFr Nov 26, 2010 11:13 pm von Gast

» Empfang
Empfang EmptyMi Nov 17, 2010 11:00 pm von Aru

» Frühstückssaal
Empfang EmptyDo Nov 11, 2010 7:19 pm von Lyr

» Unterrichtsraum - Psychokinese
Empfang EmptySa Nov 06, 2010 11:49 pm von Tenzin

» Ostflügel - Gang
Empfang EmptySa Nov 06, 2010 11:31 pm von Finda

» ~_+*°LYRIA SHAYN°*+_~
Empfang EmptyFr Nov 05, 2010 7:09 pm von Lyr

» Forumsregeln
Empfang EmptyDo Nov 04, 2010 7:55 pm von Lyr

» Tae-Hyung Choi (Telekinese-Lehrer)
Empfang EmptyDi Nov 02, 2010 12:08 am von Deader

Partnerforen

free forum

free forum


 

 Empfang

Nach unten 
+6
Aru
Wivania
Deader
Finda
Agni
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Empfang Empty
BeitragThema: Empfang   Empfang EmptySo Aug 08, 2010 1:34 am

~ Ihr braucht ein Zimmer? Die Dusche ist defekt? Ihr vermisst den Schlüssel für euer Zimmer? ~
~ Wendet euch an die freundliche Empfangsdame und euch wird geholfen.~
Nach oben Nach unten
Agni
Schüler
Agni


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Raina Harumi
Alter: 15
Energie:
Empfang Left_bar_bleue500/500Empfang Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Sep 20, 2010 5:42 pm

Raina sah sich um. Nicht einen Schüler hatte sie bis jetzt gesehen. Diese Schule war entweder verdammt leer, oder der Unterricht hatte schon begonnen. Und das war eigentlich nicht möglich, weil sie sowieso viel zu früh da war. (Ihre Eltern hatten es mit der Pünktlichkeit etwas übertrieben.)
Die Kleine ging mit ihrem Rollköfferchen zum Tresen der Empfangsdame, und musste sich auf ihre Zehenspitzen stellen um mit der Größe dem Tresen angemessen zu sein.

"Entschuldigung, ich bin neu und bräuchte ein Zimmer.", meinte sie gleichgültig und sah die Dame gar nicht richtig an.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Empfang Left_bar_bleue490/500Empfang Empty_bar_bleue  (490/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptySa Sep 25, 2010 10:31 pm

Yuri betrat das Gebäude. Sie sah sich um und entdeckte ein kleines Mädchen, dass vor einem Tresen, der wie der Empfang aussah, stand. Sie atmete einmal tief ein und ging dann, ihren Koffer hinter sich herziehend, hinüber.
Sie stellte sich hinter die Kleine.

"Hallo ich bin Yuri!", sie lächelte freundlich, "ist das hier der Empfang?"

Der amerikanische Akzent in ihrer Stimme war nicht zu überhören.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Empfang Left_bar_bleue440/500Empfang Empty_bar_bleue  (440/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptySa Sep 25, 2010 11:50 pm

Es war groß...sehr groß sogar. Irgendwie recht schön, wenn auch es etwas alt wirkte. Liam Brennen ging mit etwas unsicherem Gang in Richtung der Empfangsdame...ihm ging momentan so viel durch den Kopf. Wie es wohl in so einer Schukle war, was hier alles unterttichtet werden würde und vor allem wie Andere Leute wohl waren. Er wusste nicht viel nur das es wahrscheinlioch auch Leute sein würden die seltsame 'Kräfte' wie er sie hatte besaßen. Ob sie nett waren? Freundlich? Er wusste es nicht und war auch zu nervös um wirklich sich auf einen Gedanken lange zu konzentrieren. Er bemerkte die zwei Mädchen am Empfang und stellte sich schüchtern hinter die, die einen Aktzent hatte.
Nach oben Nach unten
Agni
Schüler
Agni


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Raina Harumi
Alter: 15
Energie:
Empfang Left_bar_bleue500/500Empfang Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptySo Sep 26, 2010 5:16 pm

Sie drehte sich nur halb um, als sie plötzlich von hinten angesprochen wurde. Das Mädchen namens Yuri sah Raina gar nicht mal so unähnlich. Eine ungewöhnliche Haarfarbe, extrem blasse Haut und blaue Augen. Die beiden könnten Zwillinge sein. Sie schenkte ihr einen Blick aus dem Augenwinkel.

"Hallo. Ja hier ist der Empfang.", meinte sie mit ihrer leisen, fast gefühllosen Stimme.

Hinter Yuri stand noch jemand, aber den beachtete sie nicht weiter. Die Kleine stellte sich wieder normal hin, damit das Mädchen hinter ihr nicht sah dass sie sich auf Zehenspitzen stellen musste, um normal groß zu erscheinen (gegenüber dem Tresen).
Nach oben Nach unten
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptySo Sep 26, 2010 6:25 pm

Die Empfangsdame, die sich gerade im Nebenzimmer einen Kaffee geholt hatte, eilte zurück zu ihrem Arbeitsplatz. Die Kinder waren dieses Jahr ja wieder früh dran!

"Guten Morgen und Willkommen! Wie heißt ihr denn?"

fragte sie freundlich und holte die Tabelle mit den Zimmereinteilungen aus einer Schublade. Es gab Zweier-,Dreier- und Viererzimmer, jeweils für Mädchen und für Jungen; sie kreuzte das erste Mädchenzimmer ab und wartete auf die Namen der beiden Mädchen. Den Jungen hatte sie noch gar nicht recht bemerkt, aber seine auffällige Haarfarbe stach zwischen den zwei Weißhaarigen ziemlich heraus. Sie schenkte allen dreien ein geduldiges Lächeln.


Zuletzt von Admin am So Sep 26, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Agni
Schüler
Agni


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Raina Harumi
Alter: 15
Energie:
Empfang Left_bar_bleue500/500Empfang Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptySo Sep 26, 2010 7:39 pm

'Na endlich.' dachte sich Raine als die Empfangsdame hereineilte. Da sie die erste in der Schlange war, sprach sie gleich:

"Guten Tag, ich bin Raina Harumi. Sie müssten meine Unterlangen bereits empfangen haben. Welchem Zimmer werde ich jetzt zugeteilt?"

Sie war schon etwas ungeduldig, aber sie wollte schließlich heute noch einziehen. Hoffentlich gab es Einzelzimmer, wer weiß was sie sonst für Mitbewohner bekommen würde?
Das Mädchen drehte sich nicht um, aber ihr Blick wollte die beiden hinter ihr nochmal unter die Lupe nehmen.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Empfang Left_bar_bleue490/500Empfang Empty_bar_bleue  (490/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptySo Sep 26, 2010 8:41 pm

Yuri hob eine Augenbraue, als sich das Mädchen vor ihr sich wieder umgedreht hatte.
//Das war ja mal eine freundliche und aufgeschlossene Person.//
Über ihre eigene Ironie musste sie fast grinsen. Dann sah sie die Empfangsdame. Sie wartete ab bis die Weißhaarige vor ihr ihren Namen genannt hatte. Dann lächelte sie die Empfangsdame freundlich an und meinte:

"Ich bin Yuri Michiko!"

Sie trat einen Schritt nach hinten, doch hinter ihr stand plötzlich jemand. Yuri stolperte und konnte sich gerade noch am Tresen festhalten. Mit hochrotem Kopf drehte sie sich um und sah einen Jungen hinter sich.

"Entschuldigung!"
, flüsterte sie immernoch knallrot, "Das wollte ich nicht. Hab ich dir weh getan? Ich bin übrigens Yuri und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Empfang Left_bar_bleue500/500Empfang Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptySo Sep 26, 2010 8:46 pm

Lettorie schnaufte. Sie war es gewöhnt, dass jemand ihr den Koffer trug, aber das war ja egal - zusammen mit ihrem Klon stapfte sie die Treppen hoch und rollte ihren Koffer in den Empfangsbereich hinein, ihr Klon folgte ihr wort- und emotionslos, bis sie am Ende der 'Schlange' stand. Sie strich sich kurz über das Kleid, ihre Schleife war ein wenig verrutscht, nagut egal. Ein Mädchen war gerade irgendwie hingefallen, das andere sprach mit der Empfangsdame und der Junge...sagte nichts. Lettorie lächelte freundlich und sagte höflich:
"Guten Tag~"
in der Hoffnung dass sie einer bemerken würde.
Nach oben Nach unten
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptySo Sep 26, 2010 8:48 pm

Die Empfangsdame schrieb sich die Namen der beiden auf, holte die Akten der Mädchen heraus und fragte:

"Wollt ihr ein Zweier-, Dreier- oder Viererzimmer?"

noch ein weiteres Mädchen stand nun in der Schlange. Wahrscheinlich würde bald das erste Dreier-Zimmer voll sein...
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Empfang Left_bar_bleue440/500Empfang Empty_bar_bleue  (440/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptySo Sep 26, 2010 8:58 pm

Er bekam kaum etwas von dem Gespräch vor ihm mit, da er eigentlich nicht auffallen wollte. Die emotionslose Stimme des ganz vorderen Mädchens ließ ihn kurz zusammen zucken. Es schüchterte ihn schon etwas ein. Dennoch konnte er nicht anders als die Mädchen vor ihm mal genauer an zu sehen. Kam es ihm nur so vor, oder sahen sie sich ähnlich? Hm vielleicht war es auch nur einbildung, er wusste es nicht. Schließlich ging es weiter und auch er ging einen Schritt vor, als das Mädchen auf einmal einen Schritt zurück machte. Anscheinend hatte sie ihn nicht bemerkt und stolperte kurz, konnte sich aber wieder fangen. Er war dadurch so überrascht das auch er etwas rot wurde und eher den Boden anstarrte...aber dennoch bekam er ihre Frage mit.

" Ich...also...nein...war meine Schuld.", stotterte er nur hervor. Na bravo das fing ja schon mal gut an. " Ich...heiße Liam...Brennen." Das Mädchen hinter sich bemerkte er zwar...nickte ihr aber nur zu, da er nicht wieder stottern wollte.
Nach oben Nach unten
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Sep 27, 2010 4:52 pm

Die Empfangsdame wartete geduldig auf die Antwort der Mädchen und holte währenddessen schonmal die bestellten Schuluniformen heraus. Jedes Modell war eine Sonderanfertigung; für jeden einzelnen Schüler gab es eine eigene. Sie hatte nun die Akten von Raina und von Yuri und ihre Schuluniformen vor sich liegen und gab jedem schonmal diese. Da keine antwortete, nahm sie an dass es ihnen egal war und gab Raina den Schlüssel für das erste Dreierzimmer. Dann sagte sie zu beiden:

"Ihr habt Zimmer 1. Die Treppe hoch, bis in den ersten Stock und dort nach links. Viel Spaß~"
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Empfang Left_bar_bleue490/500Empfang Empty_bar_bleue  (490/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Sep 27, 2010 5:58 pm

"Hi Liam", Yuri lächelte ihn nett an und hofft ihm so seine Unsicherheit zu nehmen.

Dann drehte sie sich um und nahm ihre Schuluniform mit einem "Dankeschön" entgegen.
Für das Mädchen, das jetzt am Ende der Schlange stand hatte sie bisher noch keine Zeit gehabt. Jetzt jedoch nahm sie ihren Koffer und ging ein wenig beiseite und musterte die "Neue". Yuri musste zugeben, dass sie nicht schlecht aussah. Sie war Yuris Meinung nach nicht all zu groß, aber ihre rosanen Haare und die violetten Augen passten perfekt zu ihr.
Yuri zögerte noch einen Moment, dann ging sie auf das Mädchen zu.

"Hey ich bin Yuri", sie wusste nicht wie oft sie das heute nun schon gesagt hatte, aber das war ihr jetzt auch egal, "Woher kommst du? Ich habe noch nie einen Menschen mit rosa Haaren gesehen. Nicht dass es dir nicht stehen würde ganz im Gegenteil. Ich finde es einfach nur interessant."
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Empfang Left_bar_bleue500/500Empfang Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Sep 27, 2010 6:27 pm

Lettorie freute sich, dass sie jemand bemerkt hatte. Das weißhaarige Mädchen, das als zweites in der Reihe stand hatte sich ihr ein wenig genähert. Sie hatte schöne blaue Augen, fast wie Eis und doch wie das tiefste Meer.
Sie knickste ganz leicht und sagte:

"Ich bin Lettorie van Frenken, ich komme aus den Niederlanden. Freut mich dich kennen zu lernen, Yuri. Und woher kommst du? Weiße Haare sind auch nicht gerade häufig."

dann hörte sie nebenbei, dass es eine Schuluniform geben würde. Hoffentlich keine Hose...! Aber wenn schon, dann könnte sie daran auch nichts ändern. Sie lächelte freundlich in die Runde und winkte der Empfangsdame ganz nebenbei zu. Sie lächelte und winkte freundlich zurück.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Empfang Left_bar_bleue440/500Empfang Empty_bar_bleue  (440/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Sep 27, 2010 7:39 pm

Unwillkührlich musste der gebürtige Ire seine eigenen Haare ansehen. Sie waren zwar nicht rosa aber in einem kräftigem Rotton. Es war ihm schon immer seltsam vorgekommen, auch seinen komischen gold-gelben Augen. So richtig darüber gewundert hatte er sich zwar nich aber hier war es wohl nicht so schlimm, immerhin waren hier wie man sah auch Andere mit seltsamen Haarfarben und Augenfarben. Er sah nun endlich auch mal auf und begutachtete die Anderen vor ihm. Stimmt sie hatten weiße Haare und interessante blaue Augen. Er lächelte nur.

"Na ja wir haben alle wohl ungewöhnliche Haarfarben was?"
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Empfang Left_bar_bleue490/500Empfang Empty_bar_bleue  (490/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Sep 27, 2010 9:05 pm

Bei Liams Kommentar musste Yuri unwillkürlich lächeln. Recht hatte er ja. Sie alle hier waren etwas "Besonderes". Und das sah man ihnen auch an. Yuri selbst fand es aber irgendwie ganz entspannend, mal unter Leuten zu sein, die genauso waren wie sie (oder zumindest fast). Hier stand sie endlich mal nicht wegen ihrer Fähigkeiten im Mittelpunkt und das hatte sie sich schon seit Jahren gewünscht.
Immernoch grinsend wandte sie sich wieder Lettorie zu.

"Ich komme aus South Dakota. Green Valley wenn du genau sein willst."

Dann fiel ihr etwas ein.

"Kam Vincent van Gogh nicht aus Zundert? Das ist doch eine kleine Stadt in den Niederlanden oder?"


Erst nachdem sie das gesagt hatte, bemerkte sie wie strebermässig das rübergekommen war.
Nach oben Nach unten
Agni
Schüler
Agni


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Raina Harumi
Alter: 15
Energie:
Empfang Left_bar_bleue500/500Empfang Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Sep 27, 2010 9:24 pm

Raina regte sich innerlich auf. Diese Schule war jetzt schon schlimm. Erstens musste sie mit diesen fröhlichbunten Mädchen in ein Zimmer, und zweitens gab es auch noch Schuluniformen. Sie hasste Schuluniformen wie die Pest. Es war ihr egal ob sie schön waren oder nicht, aber wenn alle das gleiche anhatten, wurde man immer verglichen. Und das war für ihre Größe nicht sehr passend. Auch konnte man mit Schuluniformen nichts Besonderes sein. Nicht das sie unbedingt herausstechen wollte, aber sie trug trotzdem lieber Kleidung die ihr stand.
Das war jetzt aber auch nicht mehr zu ändern. Das Mädchen nahm die Schuluniform und den Schlüssel entgegen.
Sie legte das Kleid auf ihren Rollkoffer und wollte schon aus dem Empfang marschieren, als ihr einfiel, dass ja ihre beiden Zimmergenossinen hier standen. Rein aus Höflichkeit drehte sie sich um:

"Hallo ich heiße Raina. Ich wünsche uns eine angenehme Zeit zusammen."

Jetzt wo sie allgemeines Schweigen ausgelöst hatte, sah sie in die Runde. Seltsame Leute.
Ungeduldig wartete sie bis sich die beiden anderen vorgestellt hatten, damit sie endlich auf ihr Zimmer konnte.
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Empfang Left_bar_bleue500/500Empfang Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Sep 27, 2010 9:27 pm

Lettorie lächelte. "Ja, aber damals hieß es noch Groot-Zundert. Also im 19. Jahrhundert. Ich finde ja, dass er ein Genie war."

meinte Lettorie und legte nachdenklich einen Finger an die Lippen. Sie redete schon wieder zu viel über ihr Heimatland. Aber egal. Sie wandte sich dem Mädchen zu, das sich gerade vorgestellt hatte und erwiederte höflich: "ich bin Lettorie van Frenken, erfreut dich kennen zu lernen. Ja, das wünsche ich uns auch"
sagte sie freundlich-höflich lächelnd. Wie es sich gehörte. Dann trat ein blonder Junge durch die Tür des Eingansbereiches...

Vic schleppte seinen Koffer mit der rechten Hand die Treppen hoch und betrat den Eingangsbereich. Er sah ein Schild, das ihn zum Empfang führte und da sah er auch schon eine kleine Schlange von Schülern. Er stellte sich hinten, hinter ein rosa-haariges Mädchen, in die Reihe. Sie schien ihn bemerkt zu haben. "Hey~"
grinste er sie an und hatte einen zufriedenen Gesichtsausdruck. Vielleicht weil er jetzt endlich da war.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Empfang Left_bar_bleue440/500Empfang Empty_bar_bleue  (440/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Sep 27, 2010 9:44 pm

Van Gogh...ah ja er hatte mal von diesem Maler gehört. Aber war das nicht der, der sich ein Ohr abgeschnitten hatte? Was ihn da wohl zu getrieben hatte...das wollte er sich lieber nicht vorstellen. Aber Malen und Zeichnen konnte er auch ganz gut...wenn auch nicht so wie die berrühmten Maler und Künstler.

" Na...ja also ich...komme aus Irland.", sgate Liam nun etwas freier vom Stottern. Er hasste es wenn er nervös wurde und anfing zus tottern. Aber gut daran konnte er jetzt auch nichts mehr ändern. Erst jetzt sah er auch den blonden Jungen der gerade reingekommen war. Unwillkührlich drehte er sich weg...nicht aus unhöfflichkeit...nur...
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Empfang Left_bar_bleue500/500Empfang Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Sep 27, 2010 10:10 pm

Vic seufzte erschöpft. Der Koffer war echt schwerer als er gedacht hatte, aber egal. Seine Haare waren zerwuschelt, es wehte ein starker Wind und sowieso. Trotzdem war es warm. Er legte seine Jacke über den Koffer und zog auch noch sein offenes Hemd aus. Sein blaues T-Shirt klebte an seinem Rücken und das war unangenehm...Der blonde Junge sah die zwei Mädchen in der Reihe vor sich...und dann den Jungen. Er wirkte jünger als er selbst, 13, vielleicht 14. Vic lächelte in sich hinein. Er war nicht der Jüngste! Der vor ihm hatte rote Haare und krass-goldene Augen. Vic kannte zwar einige außergewöhnliche Augenarben, aber so extremes Gold hatte er noch nie gesehen. Whoa.

"Hey, Ich bin Vic. Wer bist du?"

fragte er den Jungen in kumpelhaften Ton und hielt ihm eine Hand hin, dass er einklatschen konnte. Oder einfach seine Hand schütteln. Wie er wollte.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Empfang Left_bar_bleue440/500Empfang Empty_bar_bleue  (440/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Sep 27, 2010 10:57 pm

Liam war etwas überrascht als der Junge sich ihm so offen zuwandte. Die meisten Menschen mochten seinen Augen nicht und wenn er sie damit ansah. Warum sie Angst hatten? Er wusste es nicht, er hatte es nuie wirklich gewust und sich irgendwann damit wohl abgefunden. Schließlich konnte er sich aus seinen Gedanken rausreißen und sah den Jungen das erste mal offen an. Blonde Haare, rötliche Augen und ein wenig braun. Irgendwie...konnte er ihn jetzt schon leiden. Zögerlich reichte er ihm die Hand.

" L...Liam...Brennen...", murmelte er nur und fing schon wieder an zu stottern.
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Empfang Left_bar_bleue500/500Empfang Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Sep 27, 2010 11:04 pm

"Freut mich, Liam."

grinste Vic und schüttelte Liams Hand. Dann ließ er sich auf seinem Koffer nieder und fragte

"Ist dir auch so warm?"

während er sich mit dem unteren Ende seines T-Shirts Luft zufächerte. Dass er dabei ein wenig Haut zeigte, störte ihn ganz und gar nicht. Jedoch merkte er, wie Liam stotterte. War er schüchtern? Oder nervös? Hm. Vic dachte nicht viel weiter drüber nach, da sein Gehirn sowieso schon Brei war wegen der Hitze. In Berlin war es nicht ganz so warm gewesen - nagut, in Deutschland hatte es aber auch geschifft und es war kalt. Der Blonde sollte also froh sein, dass er hier sein konnte.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Empfang Left_bar_bleue490/500Empfang Empty_bar_bleue  (490/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyDi Sep 28, 2010 6:14 pm

Bei Rainas Worten nickte Yuri ihr nur höflich zu. Dann wandte sie sich wieder an Lettorie.

"Au ja! Ein Genie war er auf alle Fälle! Ich wünschte ich könnte genauso gut zeichnen wie er."

sie seufzte. Sie zeichnete sehr gerne, aber sie war nicht der Meinung, dass es gunbedingt gut aussah. Dafür liebte sie es Geschichten aufzuschreiben. Ihre Fantasiewelt war nunmal so groß, dass sie tausende von Geschichten enthielt und jeden Tag kam mindestens eine dazu. Diese ganzen Geschichten aufzuschreiben machte ihr wahnsinig Spaß. Aber gezeigt hatte sie diese Geschichten bisher noch niemandem.

"Ich mag zeichnen, aber es bleibt auch bei mögen. Gut bin ich nicht darin. Aber ich glaube meine Geschichten sind ganz ok."

Yuri hoffte, dass Lettorie ihr endlich auch mal was über sich erzählen würde. Bisher schien sie ihr eher verschlossen. Aber sie lebten jetzt nunmal in einem Zimmer und da wollte sie sich mit ihen Zimmergenossinnen auch gut vertragen. Doch mit Raina hatte sie bisher ihre Probleme. Die Kleine kam ihr ein wenig zu kalt vor, als das man sich mit ihr gut hätte unterhalten können.
//Naja abwarten und Tee trinken//
Nach oben Nach unten
Agni
Schüler
Agni


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Raina Harumi
Alter: 15
Energie:
Empfang Left_bar_bleue500/500Empfang Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyDi Sep 28, 2010 8:21 pm

Raina beobachtete das Geschehen. Lettorie nickte sie zu, während ein anderer zur Tür herein kam. Sollte sie ihn jetzt auch noch begrüßen?
Wenn sie jetzt aber wieder ihre Stimme erheben würde, dann würde sie wieder alle aus ihren Gesprächen reißen und außerdem wollte sie jetzt endlich auf ihr Zimmer. Schließlich musste sie sich doch das beste Bett aussuchen.
Die Jungs könnte sie ja später noch kennen lernen. Sie wand sich um und verschwand aus der Tür.

>>Zimmer 1
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Empfang Left_bar_bleue500/500Empfang Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyDi Sep 28, 2010 9:16 pm

Lettorie sah, wie die kleine Blauhaarige verschwand. Hm. Wirklich viel hatte sie von ihrer Zimmergenossin nicht mitbekommen. Egal. Sie sagte der Empfangsdame, die bereits dem Jungen vor ihr die Schuluniform und den Zimmerschlüssel für Zimmer 2 gab ihren Namen und jetzt ging es ein wenig schneller, da Yuri bereits ihre Schuluniform hatte. Lettorie bekam auch eine, sie war hübsch, keine Hose dabei. Puh. Lettorie bedankte sich und wandt sich wieder Yuri zu, nachdem sie den Neuankömmling höflich, wie immer, begrüßt hatte. Bevor es jedoch peinlich wurde, sie konnte sich in Anwesenheit von gutaussehenden Jungen nie konzentrieren - stürmte sie die Treppe hoch, Yuri hinter - oder vor? - ihr.

"Ich zeichne auch gern. Aber ich weiß nicht...meine Mutter kann das besser. Du schreibst geschichten? was für welche denn?"

fragte sie neugierig. Gern hätte sie noch hinzugefügt, dass sie in ihrer "alten" Villa gern singend durch die Gänge gerannt ist, aber das passte gerade nicht mehr in den Satz.

>> Zimmer 1


Zuletzt von Wivania am Di Sep 28, 2010 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang Empty

Nach oben Nach unten
 
Empfang
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GMH School  ::  :: Internatsgebäude :: Empfang-
Gehe zu: