GMH School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GMH School

Eine Schule für.. Schüler der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neu hier?

Hallo Gast
und Willkommen in diesem Forum :)

Wenn du neu hier bist, dann schau doch mal in dieHintergrundgeschichte rein und lern das Forum kennen.
Hast du dir schon überlegt, ob du Schüler oder Lehrer sein willst? Welche Fähigkeit soll dein Chara haben? Schon die Schulregeln gelesen?

Und hey, hast du dich schon vorgestellt und die Forumsregeln unterschrieben?

Dann fehlt ja nurnoch dein Charakterbogen! Poste ihn hier rein und lass das Team drüberschauen.

Nachdem all dies getan wurde hindert dich nichts mehr am posten.
Also leg los und viel Spaß!

Deine Admin Wivania ♥

Stundenplan

Stundenplan

Schulbeginn

  10:00 - 11:00 Uhr - Die zweite Stunde ist vorbei. 

Nächste Stunde: Erde/Feuer


Zeit & Wetter

Zeit & Wetter

Jahreszeit: Herbst

Wochentag: Montag

Zeitspanne: 10:00 - 11:00 Uhr


Wetter : Kühl. Wolken sind am Himmel, aber es regnet noch nicht. Es ist trotzdem leicht schwül.

Neueste Themen
» Unterrichtsraum - Telekinese
Flur EmptyDi Dez 28, 2010 11:21 pm von Deader

» BLack Dagger Brotherhood (Anfage)
Flur EmptyFr Nov 26, 2010 11:13 pm von Gast

» Empfang
Flur EmptyMi Nov 17, 2010 11:00 pm von Aru

» Frühstückssaal
Flur EmptyDo Nov 11, 2010 7:19 pm von Lyr

» Unterrichtsraum - Psychokinese
Flur EmptySa Nov 06, 2010 11:49 pm von Tenzin

» Ostflügel - Gang
Flur EmptySa Nov 06, 2010 11:31 pm von Finda

» ~_+*°LYRIA SHAYN°*+_~
Flur EmptyFr Nov 05, 2010 7:09 pm von Lyr

» Forumsregeln
Flur EmptyDo Nov 04, 2010 7:55 pm von Lyr

» Tae-Hyung Choi (Telekinese-Lehrer)
Flur EmptyDi Nov 02, 2010 12:08 am von Deader

Partnerforen

free forum

free forum


 

 Flur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Flur Empty
BeitragThema: Flur   Flur EmptySo Aug 08, 2010 1:49 am


~ Der Flur, der die Schülerzimmer und die Lehrerzimmer mit dem Empfang und den gemeinsamen Räumlichkeiten verbindet. ~
~ Wie überall im Internatsgebäude: große Fenster, helle Tapeten.~
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Flur Left_bar_bleue490/500Flur Empty_bar_bleue  (490/500)

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyDi Okt 12, 2010 6:59 pm

Yuri lächelte sanft. Aber sie sah immernoch in Richtung des Fußbodens.

"Das ist nicht schlimm. Ich muss ehrlich sagen, ich habe auch nicht alles von dem gesehen,was ich dir erzählt habe. Naja und Leute wie Sitting Bull kenne ich natürlich auch nur aus dem Schulbuch. So übernatürlich sind wir nun auch nicht, dass wir ewig leben. Was magst du eigentlich so an Sportarten. Oder hast du andere Hobbys oder so? Welche Musik hörst du z. B. gerne?"

Sie versuchte irgendwie ein ordentliches Gespräch in Gang zu bringen. Aber ihre Hoffnung beruhte natürlich darauf, dass Reed das auch wollte. Aber diese halbe Stille, idezurzeit zwischen ihnen herrschte gefiel ihr nicht. Sie drückte einen nur runter.
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Flur Left_bar_bleue500/500Flur Empty_bar_bleue  (500/500)

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyDi Okt 12, 2010 7:06 pm

"Also lass mich mal kurz überlegen, am liebsten spiel ich Volleyball, aber Fußball spiel ich eigentlich auch gern und ab und zu spiel ich auch mal Schach." antworte er während er die Hände immer noch hinter seinem Kopf verschränkt hatte.

"Und Musik mag ich, hm, schwierig, ich hör viel, aber hauptsächlich hör ich Rock." dann dachte Reed kurz nach was für Hobbys er eigentlich hat, weil bei ihm daheim konnte er ja nicht wirklich viel tun, außer Lesen und Schwertkämpfen im Garten.

"Also ich lese gern Fantasy Romane und mag den Schwertkampf sehr gerne und was hörs du so für Musik? Achja und was sind denn deine Hobbys?"
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Flur Left_bar_bleue490/500Flur Empty_bar_bleue  (490/500)

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyDi Okt 12, 2010 7:53 pm

Yuri freute sich, als Reed auf ihre Fragen einging. Vielleicht bekamen sie ja doch noch ein nettes Gespräch in Gang. Seine Hobbys gefielen ihr. Sie waren normal und trotzdem nicht zu alltäglich.

"Schach? Hätte ich nicht gedacht.", ihre Verwunderung war echt. Sie hatte damit gerechnet, dass er viel Sport trieb und Fußball mochte, aber Schach... darauf wäre sie nicht gekommen. Tja man konnte den Menschen halt nicht ansehen, welchen Charakter sie hatten. Das war ein Fehler den jeder, egal ob GMH oder Mensch, immerwieder machte. Sie selbst hatte sich auch shcon mal im Schach probert, aber nicht besonders oft. Sie war auch nicht besonders gut darin.

"Hm Sport treibe ich eigentlich nicht so viel. Ich bni eher unsportlich. Ich trainiere mich nur regelmäßig im Bogenschießen. Mein Vater hat es mir beigebracht. Seine Vorfahren waren Indianer und ein echter Indianer muss natürlich mit einem Bogen umgehen können. Ansonsten lese ich in meiner Freizeit viel. Vorallem wie du Fantasy, aber auch einige historische Geschichten. Besonders gerne lese ich Geschichten über meine Vorfahren. Sowohl Japaner als auch Indianer. Vorallem Geschichten über die Samurai finde ich spannend. Ich finde es interessant wie gut sie ihren Körper beherrscht haben. Ansonsten tanze ich auch mal gerne, aber eher heimlich und nur für mich. Meine Mutter hat mich früher mal eine Zeit lang zu einem Kurs geschickt. Es war ganz lustig. Musik höre ich natürlich dementsprechend auch gerne. Vorallem J-Pop oder normalen Pop. Aber auch mit Rock habe ich kein großes Problem. Ich höre es halt nur seltener. Ja aber am aller liebsten schreibe ich Geschichten. Als kleines Kind habe ich mir immer vorgestellt, wie es wäre mal eine berühmte Autorin zu sein. Naja natürlich war das ein wenig kindisch. Aber zumindest als Hobby werde ich nie damit aufhörn meine Fantasywelten in Worten zu fassen. Dabei können so viele unterschiedliche Dinge entstehen."
, Yuris Gedanken flogen shcon wied4er davon, in eine ihrer eigenen Welten. Mit einem kleinen Kopfschütteln holte sie sich selbst in die Gegenwart zurück. Mittlerweile waren sie schon fast beim Empfang angekommen.

>> Empfang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GMH School  ::  :: Internatsgebäude :: Gemeinsame Räumlichkeiten-
Gehe zu: