GMH School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GMH School

Eine Schule für.. Schüler der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neu hier?

Hallo Gast
und Willkommen in diesem Forum :)

Wenn du neu hier bist, dann schau doch mal in dieHintergrundgeschichte rein und lern das Forum kennen.
Hast du dir schon überlegt, ob du Schüler oder Lehrer sein willst? Welche Fähigkeit soll dein Chara haben? Schon die Schulregeln gelesen?

Und hey, hast du dich schon vorgestellt und die Forumsregeln unterschrieben?

Dann fehlt ja nurnoch dein Charakterbogen! Poste ihn hier rein und lass das Team drüberschauen.

Nachdem all dies getan wurde hindert dich nichts mehr am posten.
Also leg los und viel Spaß!

Deine Admin Wivania ♥

Stundenplan

Stundenplan

Schulbeginn

  10:00 - 11:00 Uhr - Die zweite Stunde ist vorbei. 

Nächste Stunde: Erde/Feuer


Zeit & Wetter

Zeit & Wetter

Jahreszeit: Herbst

Wochentag: Montag

Zeitspanne: 10:00 - 11:00 Uhr


Wetter : Kühl. Wolken sind am Himmel, aber es regnet noch nicht. Es ist trotzdem leicht schwül.

Neueste Themen
» Unterrichtsraum - Telekinese
Hintergrundgeschichte EmptyDi Dez 28, 2010 11:21 pm von Deader

» BLack Dagger Brotherhood (Anfage)
Hintergrundgeschichte EmptyFr Nov 26, 2010 11:13 pm von Gast

» Empfang
Hintergrundgeschichte EmptyMi Nov 17, 2010 11:00 pm von Aru

» Frühstückssaal
Hintergrundgeschichte EmptyDo Nov 11, 2010 7:19 pm von Lyr

» Unterrichtsraum - Psychokinese
Hintergrundgeschichte EmptySa Nov 06, 2010 11:49 pm von Tenzin

» Ostflügel - Gang
Hintergrundgeschichte EmptySa Nov 06, 2010 11:31 pm von Finda

» ~_+*°LYRIA SHAYN°*+_~
Hintergrundgeschichte EmptyFr Nov 05, 2010 7:09 pm von Lyr

» Forumsregeln
Hintergrundgeschichte EmptyDo Nov 04, 2010 7:55 pm von Lyr

» Tae-Hyung Choi (Telekinese-Lehrer)
Hintergrundgeschichte EmptyDi Nov 02, 2010 12:08 am von Deader

Partnerforen

free forum

free forum


 

 Hintergrundgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Hintergrundgeschichte Empty
BeitragThema: Hintergrundgeschichte   Hintergrundgeschichte EmptyDo Aug 05, 2010 6:45 pm




Wir sind doch alle ganz normal.
-Zumindest glauben wir das.

Wir glauben, dass wir es Tag für Tag mit durch und durch gewöhnlichen Menschen zu tun haben.
Auf der Arbeit, in der Schule, zu Hause, im Kino ...

Aber warum sind wir uns da eigentlich so sicher?
Weil uns immer und immer wieder versichert wird, dass dies der Fall ist.
Wir sind alle gleich.
-Zumindest glauben wir das.

Seit Jahrzehnten schon arbeiten die Menschen mit Genmanipulation.
Seit Jahrzehnten schon gibt es Mutationen.

Woran genau es liegt;
warum es in manchen Gebieten auftritt und in anderen nicht;
warum manche Menschen ungewöhnliche Anlagen haben aber sonst ganz normal sind;
warum manche Menschen normale Anlagen aber ungewöhnlich sind ...
... Woran genau es liegt weiß man nicht.

Aber was man weiß, ist, dass es ungewöhnliche Menschen gibt.

Scheinbar -so die Theorie- trat es erstmals in dicht belebten Städten auf, später auch in anderen Gebieten auf:
Genmutation.
So bezeichnet man das Phänomen momentan.

Der Hypothese nach trat eine Genmutation auf, die zu ungewöhnlichen, ja übermenschlichen Fähigkeiten führte.
Schon viel früher hatte man von Pyromanen gehört; Menschen, die einfach plötzlich in Flammen aufgehen und sterben.
Schon viel früher hatte man von Medien gehört; Menschen, die Dinge mit ihren Gedanken Dinge bewegen können.
Doch seit der Hypothese der Genmutation, fasst man diese abnormalen Menschen unter einem Namen zusammen.
Genetically Modified Humans.
G M Hs.

Die ersten, offiziell anerkannten GMHs waren die Kinetiker. Es waren die GMHs, die gehäuft in Städten auftraten und irgendwann ihren Fähigkeiten Namen gaben.

Später kamen Menschen hinzu, die wohl 'dank einer besonderen Verbindung zur Natur' in der Lage waren, die Elemente zu beherrschen. Pyromanen konnte man plötzlich erklären.

Natürlich folgten wissenschaftliche Untersuchungen; woran lag es, dass diese Menschen besonders waren? Abgase? Bindung zur Natur?
Keine Antwort ließ sich finden.

Darum die Hypothese der Genmutation.
Es ist ein weiterer Schritt in der Evolution.
GMHs sind die neuen Menschen.
-Aber das würde niemand glauben.

Solange die Quelle der Fähigkeiten der GMHs nicht geklärt ist, existieren sie offiziell nicht. Kinetiker sind Spinner und die Elementbändiger sind Baumkuschler.
Alles aberwitziger Wahnwitz. Für die Öffentlichkeit.

Die Regierung war jedoch so klug, ein geheimes Projekt zu starten.
Die 'Spinner' und 'Baumkuschler' sollen von älteren 'Spinnern' und 'Baumkuschlern' ausgebildet werden.
Internate für GMHs waren die Antwort.

Viele Internate gibt es nicht; Kostengründe, Lehrermangel ...


Doch diesem Internat ist es gelungen, ein paar fähige GMHs in die Hände zu kriegen.

Der Gründer des Internats, Lucifer Kuroi, war einer der Forscher, der die GMHs 'entdeckt' hat.
Anfangs hielt er es selbst für Unfug, doch mit der zunehmenden Zahl von GMHs wurde er überzeugt und begeistert.
Begeistert von den erschreckenden Fähigkeiten der GMHs und was man mit ihnen anstellen kann.

Als es hieß, es sollten Internate gegründet werden, zu dem Zweck die jungen GMHs auszubilden, wurde er der Schulleiter.

Doch er gründete seine Schule an einem abgelegenem Ort, um sein Vorhaben vor der Regierung geheim zu halten. Er wollte aus den GMH nämlich seine eigene Armee bilden. Deshalb wird den Schülern an dieser Schule noch intensiver das Kämpfen beigebracht als den GMHs anderer Schulen. Als Lucifer aber eines Tages ermordet wurde, übernahm sein Sohn, Ikari, die Leitung der Schule. Doch auch seine Pläne entsprechen denen seines Vaters und sind im Grunde noch grausamer.
Die Eltern wissen nichts von diesen Plänen und die Lehrer können sie nur erahnen.. manche von ihnen sind für, manche gegen den Schulleiter.
Doch wofür werden sich wohl die Schüler entscheiden..? Wollen sie für immer in den Armeen der Menschen kämpfen, oder aber dem Direktor dienen und eines Tages auf 'wahre' Freiheit hoffen...?

Nach oben Nach unten
 
Hintergrundgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GMH School  ::  :: storyline-
Gehe zu: