GMH School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GMH School

Eine Schule für.. Schüler der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neu hier?

Hallo Gast
und Willkommen in diesem Forum :)

Wenn du neu hier bist, dann schau doch mal in dieHintergrundgeschichte rein und lern das Forum kennen.
Hast du dir schon überlegt, ob du Schüler oder Lehrer sein willst? Welche Fähigkeit soll dein Chara haben? Schon die Schulregeln gelesen?

Und hey, hast du dich schon vorgestellt und die Forumsregeln unterschrieben?

Dann fehlt ja nurnoch dein Charakterbogen! Poste ihn hier rein und lass das Team drüberschauen.

Nachdem all dies getan wurde hindert dich nichts mehr am posten.
Also leg los und viel Spaß!

Deine Admin Wivania ♥

Stundenplan

Stundenplan

Schulbeginn

  10:00 - 11:00 Uhr - Die zweite Stunde ist vorbei. 

Nächste Stunde: Erde/Feuer


Zeit & Wetter

Zeit & Wetter

Jahreszeit: Herbst

Wochentag: Montag

Zeitspanne: 10:00 - 11:00 Uhr


Wetter : Kühl. Wolken sind am Himmel, aber es regnet noch nicht. Es ist trotzdem leicht schwül.

Neueste Themen
» Unterrichtsraum - Telekinese
Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDi Dez 28, 2010 11:21 pm von Deader

» BLack Dagger Brotherhood (Anfage)
Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyFr Nov 26, 2010 11:13 pm von Gast

» Empfang
Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyMi Nov 17, 2010 11:00 pm von Aru

» Frühstückssaal
Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDo Nov 11, 2010 7:19 pm von Lyr

» Unterrichtsraum - Psychokinese
Unterrichtsraum - Psychokinese EmptySa Nov 06, 2010 11:49 pm von Tenzin

» Ostflügel - Gang
Unterrichtsraum - Psychokinese EmptySa Nov 06, 2010 11:31 pm von Finda

» ~_+*°LYRIA SHAYN°*+_~
Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyFr Nov 05, 2010 7:09 pm von Lyr

» Forumsregeln
Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDo Nov 04, 2010 7:55 pm von Lyr

» Tae-Hyung Choi (Telekinese-Lehrer)
Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDi Nov 02, 2010 12:08 am von Deader

Partnerforen

free forum

free forum


 

 Unterrichtsraum - Psychokinese

Nach unten 
+2
Wivania
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptySo Aug 08, 2010 2:24 am


~ Der Saal sieht eigentlich wie ein normales Klassenzimmer aus. ~
~ Die Kissen, die sich an der hinteren Wand stapeln, verwirren allerdings. ~
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue500/500Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (500/500)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDo Okt 14, 2010 9:42 pm

Vic schlurfte in den Raum und sah sich kurz um. Dann setzte er sich in die erste Reihe, sie beide waren wohl die einzigen die Psychokinese lernten. Sowieso hatten sie sehr wenige Schüler bisher getroffen....vielleicht war das so üblich bei GMH-Internaten. Vic schmiss seinen Block auf den Tisch und setzte sich. Bald würde es klingeln, aber so lange konnte er ja noch ein wenig... er schlug eine leere Seite seines Blocks auf und kritzelte drauf los, bis ein total proportionsloser Chibi mit Hut entstanden war.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue440/500Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (440/500)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDo Okt 14, 2010 9:48 pm

<< Gang Ostflügel

Liam kam in den Raum rein und sah ebenfalls wie groß es hier war. Er hatte bisher immer nur in einer eher kleineren Schule Unterricht gehabt. Aber das hier war nicht wirklich zu vergleichen, es war groß, hell und eigentlich richtig schön. Er wäre fast wieder ins träumen gekommen hätte er sich nicht erinnert wo er eigentlich war und was er hier tun sollte. Also setzte er sich neben Vic und wartete erstmal auf denj Lehrer und das Mädchen...Yuri glaubte er zu erinnern. Dabei sah er kurz auf den zeichenblock des Blonden und lächelte etwas. Sah witzig aus...dabei sah er ebenfalls auf seinen Block und beäugte seine eigenen Zeichnungen. Er konnte einigermaßen zeichnen...vielleicht war er sogar etwas begabt...aber es gab bestimmt bessere.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue490/500Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (490/500)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDo Okt 14, 2010 9:55 pm

Als Yuri wieder genug Luft zum Atmen hatte, setzte sie sich neben Liam. Die beiden Jungs hatten jeweils einen Block vor sich liegn und sie war natürlich zu spät dran gewesen und hatte deshalb ihren nicht mitbringen können. Sie hoffte einfach mal, dass sie sich nichts würde aufschreiben müssen. Ansonsten würde sie die Jungs nach einem Blatt fragen müssen.
Nach oben Nach unten
Tenzin
Psychokinese-Lehrer
Tenzin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen
Name: Tenzin Sherab
Alter: 26
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue100/100Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (100/100)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDo Okt 14, 2010 10:21 pm

Tenzin schloss die Tür hinter dem Mädchen und ging zu seinem Lehrertisch. Das Zimmer gefiel ihm. Es war schön groß und man konnte es hier wirklich aushalten. Er legte den Hefter und das Buch auf dem Tisch ab und sah dann seine "Klasse" an. Viele waren es ja nicht gerade. Seiner Meinung nach sah auch keiner aus, wie jemand, der Psychokinese konnte. Wahrscheinlich hatten sie es höchstens als zweite Fähigkeit oder suchten sich gerade eine dritte. Wie auch immer.

"Guten Morgen!", rief er laut in den Raum hinein, "mein Name ist Sherab."

Er schrieb seinen Namen in Großbuchstaben und mit einer für einen Mann ordentlichen Handschrift an die Tafel.

"Ich bin der Psychokineselehrer. Ich komme aus Tibet und war bisher eine Art herumziehender Künstler. Ich bin durch Tibet gezogen und habe Vorstellungen in der Schwertkunst gegeben. Außerdem habe ich kleine Jungen im Schwertkampf unterrichtet.", er mochte diese Vorstellungsphase nicht unbedingt. Es gefiel ihm nicht so sehr so viel über sich selbst zu reden. Natürlich wollte er wissen, wen er da vor sich hatte, aber solche privaten Sachen wie der frühere Beruf konnte man eigentlich auch Nachmittags verschieben. Jedoch wusste er aus Erfahrung, dass es den Schülern gefiel, wenn sie ein bisschen was über das Privatleben ihrer Lehrer erfuhren. Sie fühlten sich dann meist nichtmehr so eingeschüchtert und arbeiteten besser mit. Und das wollte er erreichen. Sie sollten Respekt vor ihm haben, aber auch ordentlich mitarbeiten, damit sie was lernen konnten.

"Zunächst einmal interessiert es mich, wer ihr seid. Ich bin jedoch kein Fan von Namensschildern. So etwas kann man in der Grundschule machen, aber aus dem Alter sind sie ja wohl heraus. Desweitern ist das hier eine besondere Schule und sie sind auch nicht so viele, dass ich mir die Namen nicht merken könnte. Außerdem würde ich gerne wissen, wie alt ihr seid und ob ihr Psychokinese als erste oder zweite Fähigkeit habt. Wenn das nicht der Fall ist würde ich gerne noch wissen, warum ihr hier seid und was dann eure erste Fähigkeit ist. War das verständlich?", er wartete auf ein allgemeines Nicken. Damit war er zufrieden.

"Gut dann fangen wir mal mit dir an!", er zeigte auf den blonden Jungen, "Also wie heißt du? Wie alt bist du? Was ist deine Fähigkeit und warum bist du hier? Bitte!"

Er zeigte dem Jungen an aufzustehen. Er selbst wollte sich gerade setzen, als plötzlich die Tür aufging und ein Mädchen den Kopf hereinsteckte.

"Guten Tag!", meinte er zu ihr, "Komm rein und setz dich. Heute werde ich zuspätkommen mal noch verzeihen."
Nach oben Nach unten
Magdalena
Schüler
Magdalena


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 32

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDo Okt 14, 2010 10:31 pm

<<< Schulgebäude/Ostflügel/Gang

Sofort wurde sie freundlich vom Lehrer begrüßt, der ihr aber einen Schauer versetzte, der sich gewaschen hatte.
Was? , war das einzige was sie dabei denken konnte.

Ihr wurde ein wenig warm im Gesicht, als sie sich kleinlaut für ihre Verspätung entschuldigte und sich eilig auf ihren Platz setzte, der sich eine Reihe hinter den anderen Schülern befand.

Aber sie schien nicht viel verpasst zu haben, da es gerade nur um das Vorstellen ging.

Sie blickte an die Tafel und las den Namen "Sherab", diesen notierte sie sich sofort in ihr Notizbuch, mit folgender Notiz:

Kalte Miene, und weißes Haar... auch die Augen sind irgendwie ziemlich hell, auch weiß? Psychokineselehrer der ziemlich einschüchternd wirkt.

Damit klappte sie ihr Buch wieder zu und beobachtete das weitere Geschehen.

Ah da ist ja auch das Mädchen mit den weißen Haaren wieder... und wer ist das? So einen roten Haarschopf habe ich ja noch nie gesehen... ob das ein Merkmal besonderer Schüler ist? Ein wenig betrübt nahm sie ihre lange, langweilige Strähne in Augenschein.
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue500/500Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (500/500)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDo Okt 14, 2010 10:45 pm

Vic sah von seinem Chibi auf und grinste seinen Lehrer an; jedoch nur um zu überspielen dass er etwas nervös war. Was musste er auch als erstes dran kommen? Die laute Stimme des Lehrers machte es nicht besser.

"Ahm...also ich bin Victor, aber ich bevorzuge Vic...ich komme aus Berlin...uuund...bin 15 Jahre alt...wurde adoptiert und nehm Psychokinese als dritte Fähigkeit, weil mich die anderen Fähigkeiten nicht angesprochen haben. Meine erste Fähigkeit ist Telepathie und meine zweite Telekinese."

beendete er und schien zufrieden mit sich selbst. Er hatte nur ein paar größere Überlegungspausen gemacht, aber das war normal wenn er sich vorstellte. Er ließ sich ein wenig in den Stuhl sinken und lümmelte herum. Very Happy
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue440/500Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (440/500)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDo Okt 14, 2010 10:58 pm

Der Rothaarige sah erstmal kurz zu der neuen Schülerin. Sie sah nett aus, wenn auch ein wenig nervös. Nach Vic sah dieser unheimliche Typ nun zu ihm...und Liam wurde gerade ziemlich mulmig...und auch ein wenig warm. Er stand eher unsicher auf und schluckte ein, zweimal bevor er versuchte etwas zu sagen: " A...also ich bin...Liam Brennen. Ich...komme aus...Irland...hab keine Eltern. Ich bin 14...kann...keine Psychokinese...sondern nur...Feuer. Aber...ich möchte...gerne mal...alle Fähigkeiten kennen lernen. Und...hab ein wenig...Schwertkampf gelernt."

Nach dieser Vorstellung setzte er sich wieder auf seinen Platz und sah auf den Block. Er wollte lieber gar nichts mehr von sich geben. Nicht nachdem er hier gestottert hatte wie bei einem Erdbeben. Na klasse der Lehrer musste ihn nun entweder für dämlich oder sehr schwach halten. Das war nicht sein bester Start hier, soviel war schon mal klar.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue490/500Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (490/500)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDo Okt 14, 2010 11:05 pm

Yuri stand auf nachdem sich Liam wieder gesetzt hatte. er war zurzeit nicht nur von der Haarfarbe her rot. Auch Yuri war ein wenig nervös, aber sie war es gewohnt vor solchen Leuten fließend und ohne zu stottern zu sprechen.

"Mein Name ist Yuri Michiko. Ich komme South Dakota und bin 15 Jahre alt. Meine Fähigkeit ist Physikinese und ich bin hier, weil ich mich informieren wollte um mich dann später für mein Wahlfach zu entscheiden."

Sie nickte kurz und setzte sich wieder. Der Lehrer schien nicht unfreundlich sondern einfach nur ein bisschen kühl. Zumindest war er nicht so streng wie sie zunächst angenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Magdalena
Schüler
Magdalena


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 32

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDo Okt 14, 2010 11:41 pm

Staunend hörte sie ihren Mitschülern zu wie sie sich vorstellten. Sie alle waren mit einer außergewöhnlichen Fähigkeit gesegnet und Mag musste sich viel Mühe geben um sich nicht als verrückt abzustempeln, denn irgendwie kam ihr das alles hier wie ein sehr realistischer Traum vor.

Als sie schließlich dran war, stand sie auf und lächelte um sich selbst ein wenig zu beruhigen.

"Also ich bin Magdalena Katzenstein und ich komme aus Hamburg. Ich bin 17 Jahre alt und eh..." sie stockte und kratzte sich etwas beschämt am Kopf.
"Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht wie meine Fähigkeit heißt. Ich bin noch nicht sehr gut damit und naja... ich nenne es einfach Schweben? Naja und ich bin hier, weil ich mich auch noch nach anderen Fächern umschaue."
Mit einem weiteren Lächeln setzte sie sich wieder und schaute erwartungsvoll zu Herrn Sherab.

Irgendwie peinlich, ich bin die einzig Ahnungslose hier... naja, das wird sich schon geben mit der Zeit.
Nach oben Nach unten
Tenzin
Psychokinese-Lehrer
Tenzin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen
Name: Tenzin Sherab
Alter: 26
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue100/100Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (100/100)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyFr Okt 15, 2010 12:36 pm

Aufmerksam hörte er zu, während sich seine Schüler vorstellten. Er versuchte sich alles zu merken. Einen kurzen Moment stockte er jedoch, als das letzte Mädchen meinte, sie wüsste ihre Fähigkeit noch nicht. Obwohl er schon so eine leichte Ahnung gehabt hatte, das auch Leute an diese Schule kamen, die ihre Fähigkeit noch nicht kannten, war er jetzt ein wenig verwundert. Psychokinese war esw auf alle Fälle nicht. Naja und über die anderen Fähigkeiten wusste er nicht allzu gut Bescheid. Das wrüde sich bestimmt herausstellen wenn sie auch noch die anderen Fächer besuchen würde.

Tenzin seufzte leicht. Wie erwartet, hatte keiner seiner Schüle Psychokinese als erste oder zweite Fähigkeit. Wahrscheinlich würden auch einige von den bisher andwesenden Schülern wieder verschwinden, wenn sie sich ein Wahlfach ausgesucht hatten. So wie es aussah kamen die Schüler der GMH Schule wirklich aus allen Ecken der Welt. Allein die vier, hier anwesenden, kamen aus 3 unterschiedlichen Ländern. Dementsprechend hatten sie auch sehr unterschiedliche Namen.

"Also Vic, Liam, Yuri und Magdalena?!", er zeigte der Reihe nach auf die Schüler,"ok da ja keiner von euch Psychokinese als Fähigkeit besitzt, wird also auch keiner von euch seine Kräfte mal vorführen können.Ich werde euch die Kräfte also mal kurz selber demonstrieren. Vic komm bitte vor."

Er winkte den Blonden zu sich nach vorne und ließ ihn sich neben sich stellen.

"Ok schau mir jetzt einfach mal in die Augen. Fertig?"

Tenzin konzentrierte sich stark, drang in die Gedanken seines Schülers ein und veränderte sie. Im nächsten Moment drehte Vic sich um und lief zur Tür. Er machte die Tür auf und lies sie wieder zufallen. Dann kam er zurück. Als er wieder vor Tenzin stand, zog der sich aus den Gedanken des Blonden zurück.

"Danke! Du darfst dich wieder setzen.", er wartete ab bis Vic wieder auf seinem Stuhl saß, "anhand der Demonstration und vielleicht eurem eigenen Wissen könnt ihr mir jetzt hoffentlich sagen, was Psychokinese ist? Keine Panik es gibt kein richtig oder falsch. Ich mächte einfach nur wissen, was ihr über die Fähigkeit schon wisst oder was ihr glaubt, das sie ist. Liam fang du mal an."
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue500/500Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (500/500)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyFr Okt 15, 2010 12:46 pm

Vic stand bereitwillig auf und merkte, wie seine Gedanken manipuliert wurden. Es war wirklich ein komisches Gefühl, wenn man jemanden in seinen Gedanken rumwühlen sah...oder spürte.
Vic nickte und setzte sich verwirrt wieder hin. Psychokinese war ... eine mentale Fähigkeit, das wusste Vic. Der kleine Artikel, den er mal gelesen hatte, sagte, dass Psychokinese eine mentale Fähigkeit war und den Geist des GMHs schützen konnte; aber auch dass die Fähigkeit offensiv wäre. Vic erinnerte sich nicht mehr so gut, von daher...
Er zückte ein Blatt und war bereit, aufzuschreiben was Psychokinese war.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue440/500Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (440/500)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyFr Okt 15, 2010 7:34 pm

Liam sah auf als Vic nach vorne ging...und blinzelte etwas verdutzt als sein Zimmergenosse auf einmal zur Tür ging, sie auf und wieder zu machte. Dabei hatte er dem Lehrer nur mal kurz in die Augen gesehen. Ohne das sie sich berührt hatten oder dergleichen. Als ihn der Mann dann ansprch zuckte er wieder etwas und überlegte.

" Ähm...vielleicht sowas...wie Hypnose? Andere...unbewusst...beeinflussen?" Er wusste nicht ob das richtig war...aber zumindest sah es so aus. Auch wenn er sich Hypnotisöre immer eher mit Pendeln oder Taschenuhren vorstellte. Aber zumindest hatte es gerade so für ihn ausgesehen. Er konnte nur hoffen das es zumindest einigermaßen stimmte.
Nach oben Nach unten
Tenzin
Psychokinese-Lehrer
Tenzin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen
Name: Tenzin Sherab
Alter: 26
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue100/100Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (100/100)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyFr Okt 15, 2010 8:28 pm

"Das ist schonmal nicht ganz verkehrt.", Tenzin nickte. Der Junge hatte anscheinend nur die Beobachtungen analysiert, aber das Ergebnis war nicht schlecht. Immerhin konnte man bei der Demonstration nicht viel von dem sehen, was er eigentlich tat.

"Psychokinese funktioniert auf alle Fälle auf mentaler Ebene und es ist auch richtig, dass man damit andere Leute. wie du es gesagt hast, "beeinflussen". Bevor ich das ganze Rästel vollkommen auflöse, würde ich gerne mal noch Magdalenas Vermutung hören. Sie ist hier ja anscheinend diejenige, die sich noch gar nicht mit den ganzen Fähigkeiten auseinander gesetzt hat."
, er nickte ihr kurz zu und setzte sich dann wieder auf seinen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Magdalena
Schüler
Magdalena


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 32

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptySo Okt 17, 2010 1:18 am

Wiedereinmal staunend beobachtete Magdalena das Geschehen und versuchte sich irgendwie einen Reim darauf zu machen. In Gedanken bastelte sie sich eine Vermutung zusammen, und nachdem Liam seine Meinung dazu preisgab, wusste sie, dass sie zumindest nicht ganz falsch liegen konnte.

Schließlich wurde auch sie dazu aufgefordert etwas dazu zu sagen, mit ruhigen Worten tat sie dies auch.

"Nun, ich kann mich ersteinmal Liam anschließen in seiner Vermutung denn so etwas in der Art habe ich mir auch dabei vorgestellt, aber ich denke, dass es nicht nur unbewusst passiert, sondern, dass Sie wahrscheinlich aktiv in den Verstand eingegriffen haben, und ihn nicht nur beeinflusst, sondern vielleicht sogar kontrolliert und gesteuert haben."

Ob das nun richtig war oder nicht, Mag war gespannt auf das, was der Lehrer dazu sagen würde.

Es schien mir fast, als wäre der Geist des Lehrers in Vic eingedrungen und wäre mit seiner Hülle spazieren gegangen. Irgendwie eine irrwitzige VOrstellung und unheimlich zugleich.
Nach oben Nach unten
Tenzin
Psychokinese-Lehrer
Tenzin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen
Name: Tenzin Sherab
Alter: 26
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue100/100Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (100/100)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyMo Okt 18, 2010 9:17 pm

Tenzin war zufrieden. Er nickte jedoch ohne eine Miene zu verziehen.

"Wie Magdalena richtig herausgefunden hat, habe ich Vics Gedanken kontrolliert und ihn sozusagen gesteuert. Das gehört zu den Fähigkeiten, die ein Psychokinetiker besitzt. Ich hätte Vic auch it mentalen Pfeilen beschießen können. Aber jemand, der Psychokinetik als 3. Fähigkeit wählt, kann das alles nicht. Ihr könnt stattdessen lernen, wie man mentale Mauer um seinen Geist erstellen kann. Damit könnt ihr euch und euren Geist ziemlich gut schützen. Falls ihr also vorhabt weiterhin meinen Unterricht zu besuchen, wisst ihr jetzt ungefähr, was euch erwartet.", er warf eine kurzen Blick auf seine Uhr, "So und damit entlasse ich euch. Der Unterricht ist vorbei. Für alle die wieder kommen: wir sehen uns am Mittwoch. Ansonsten eünsch ich euch noch einen schönen Tag."

Er nickte kurz und begann dann seine Sachen zusammenzuräumen.
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue500/500Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (500/500)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyMi Okt 20, 2010 9:23 pm

Vic nickte zurück und stand auf. Er schob seinen Stuhl an den Tisch und nahm seine Schreibsachen vom Tisch. Die Stunde war wirklich ziemlich kurz gewesen, lag vielleicht daran dass er so aufgeregt war, seine "neue" Fähigkeit kennenzulernen. Er stand nun neben seinem Tisch und wartete auf Liam. Währenddessen starrte er wieder aus dem Fenster. Nächste Stunde...war...Telekinese, wenn er sich recht entsann. Also musste er da nun auch hin.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue440/500Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (440/500)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptyDo Okt 21, 2010 6:32 pm

Der irische Junge schreib sicxh erstmal die Erklärung auf, dass war interessant wenn auch etwas grusellig. Aber eine Sache war für ihn vor allem am wichtigsten...geistige Mauer. Vielleicht konnte man sich dann auch gegen Telepathie schützen? Nicht das er Vic nicht vertraute...nur wenn es noch andere Telepathen gab wollte er nicht das diese mal in seinen Gedanken herumstöbberten. Vielleicht hatte er ja diese Fähigkeit oder er konnte sie erlernen? Das wäre schon mal etwas gutes, diesen Unterricht würde er auf jeden Fall weiter besuchen. Was kam jetzt eigentlich als nächstes...? Er sah kurz auf das Stundenplan Blatt...aha Telekinese...was das wohl war? Er glaubte mal in nem Buch darüber gelesen zu haben...Dinge herumschweben lassen oder sowas. Er packte nun ebenfalls seine Sachen ein und verließ mit Vic zusammen das Zimmer.

>> Ostflügel Gang
Nach oben Nach unten
Magdalena
Schüler
Magdalena


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 32

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptySa Okt 23, 2010 10:27 am

Magdalena öffnete ihr kleines Notizbuch und schrieb sich die Eigenschaften dieser Fähigkeit auf. Es war nicht wirklich das, was ihrer eigenen Fähigkeit entsprach, aber es war auf alle Fälle interessant und ihr Mut, weitere Fähigkeiten zu entdecken wuchs mit dieser Stunde enorm. Ein Lächeln huschte auf ihr Gesicht als sie ihr Büchlein schloss und aufstand. Es hatte irgendwie was in der Schule zu wohnen, so musste sie keine schwere Tasche mit sich herum schleppen sondern konnte nur mit dem nötigsten in den Unterricht gehen.
Was habe ich eigentlich jetzt?
Sie würde gleich nocheinmal zum Stundenplan gehen und sich diesen notieren, aber zuerst wollte sie ihren Lehrer noch etwas fragen.
Dieser war gerade dabei seine Sachen zusammen zupacken, das war der ideale Augenblick zum fragen.
Bei ihm angekommen fragte sie zuerst:"Herr Sherab?", um dann darauf zu warten, dass er ihr seine Aufmerksamkeit schenkte, dann erst sprach sie weiter:
"Wissen Sie vielleicht wie meine Fähigkeit heißt? Ich komme mir, ein wenig dumm vor, wenn ich nicht weiß... was ich kann. Also bisher konnte ich nur ein wenig schweben mehr nicht. Könntetn Sie mir vielleicht weiterhelfen?"
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue490/500Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (490/500)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptySa Okt 23, 2010 11:02 pm

Yuri hatte das Unterrichtsgeschehen sehr interessiert verfolgt. Sie hatte schon ein bisschen was über die Fähigkeit gewusst, aber so genau hatte sie sie noch nie studiert.
Da sie keinen Block und keine Stifte mitgenommen hatte, konnte sie sich auch nichts aufschreiben. Aber sie versuchte sich alles zu merken.

Als der Unterricht vorbei war stand sie gelassen auf und ging aus der Tür hinaus. Für die erste Stunde war es doch ganz erträglich gewesen.

>> Ostflügel Gang
Nach oben Nach unten
Tenzin
Psychokinese-Lehrer
Tenzin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen
Name: Tenzin Sherab
Alter: 26
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue100/100Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (100/100)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptySo Okt 24, 2010 8:16 pm

Tenzin kratzte sich am Kopf, als er Magdalenas Frage hörte. Er dachte darüber nach, was er über die anderen Fähigkeiten wusste, aber allzu viel war das nicht. Er hatte sich bisher mehr auf seine Fähigkeit spezialisiert.

"Hm ich bin mir nicht sicher aber Schweben erinnert mich an Luft. Aber es könnte auch diese andere Fähigkeit sein Tele.... Teleportation glaub ich. Soweit ich weiß kann man sich dabei an andere Orte transportieren. Am besten wäre es wenn du mal mit beiden Lehrer sprichst."

Er nahm seine Tasche und machte Anstalten davon zu gehen.
Nach oben Nach unten
Magdalena
Schüler
Magdalena


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 32

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptySo Okt 31, 2010 4:14 pm

Während sie ihm zuhörte, blieb ihr Blick an seinen Haaren hängen. Sie konnte nicht so recht verstehen, warum sich jemand die Haare so färben sollte.
Nun gut, es passte zu der kühlen Art dieses Lehrers, aber das würde nur bedeuten, dass er auch so wirken wollte.
Ob er sich wohl so mag wie er ist?
Obwohl sie in Gedanken etwas abgekommen war, hatte sie alles gehört, was er gesagt hatte. Anschließend nickte sie und bedankte sich für diese Information.
"In Ordnung ich werde mich dann an jene wenden."

Luft oder Teleportation. Also ich finde, meine Fähigkeit passt eher in die Kategorie Luft. Das wäre wirklich toll! Ob ich dann vielleicht noch andere Fähigkeiten beherrsche von denen ich nur noch nichts weiß?
Sie lächelte in sich hinein, bis ihr noch eine Frage einviel, die sie dem Lehrer stellen könnte.

"Eh, bevor Sie gehen, könnten Sie mir vielleicht sagen, was der nächste Unterricht ist?"
Möglicherweise musste der Lehrer schnell fort, aber Magdalena war sich sicher, dass hier in dieser Schule mehr Zeit für eigene Fragen waren, als für den eigentlichen Unterricht.
Nach oben Nach unten
Tenzin
Psychokinese-Lehrer
Tenzin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen
Name: Tenzin Sherab
Alter: 26
Energie:
Unterrichtsraum - Psychokinese Left_bar_bleue100/100Unterrichtsraum - Psychokinese Empty_bar_bleue  (100/100)

Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese EmptySa Nov 06, 2010 11:49 pm

Tenzin nickte und war schon fast aus dem Zimmer gegangen, als er die letzte Frage noch hörte. Er blieb stehen und drehte sich wieder um.

"Telekinese..so weit ich weiß! Das Zimmer ist fast nebenan. An deiner stelle würde ich mich beeilen, wenn du noch pünktlich zum Unterricht kommen willst. Bis bald."

Mit diesen Worten ging er dann endlich aus dem Raum und lief den Gang entlang davon.
In Gedanken dachte er zurück an seine erste Unterrichststunde. Sie war ganz gut verlaufen. Die Schüler waren alle nett gewesen und es schien kein Problemkind zu geben. Auch mit seinem Unterricht war er eigentlich ganz zufrieden. Er war bestimmt nicht perfekt, aber es war erst seine erste Stunde gewesen. Mit der Zeit würde er besser werden. Und perfekt war schließlich niemand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterrichtsraum - Psychokinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Psychokinese   Unterrichtsraum - Psychokinese Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterrichtsraum - Psychokinese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterrichtsraum - Telekinese
» Unterrichtsraum - Teleportation
» Unterrichtsraum - Astralkinese
» Unterrichtsraum - Physikinese
» Unterrichtsraum - Telepathie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GMH School  ::  :: Schulgebäude :: Ostflügel-
Gehe zu: