GMH School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GMH School

Eine Schule für.. Schüler der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neu hier?

Hallo Gast
und Willkommen in diesem Forum :)

Wenn du neu hier bist, dann schau doch mal in dieHintergrundgeschichte rein und lern das Forum kennen.
Hast du dir schon überlegt, ob du Schüler oder Lehrer sein willst? Welche Fähigkeit soll dein Chara haben? Schon die Schulregeln gelesen?

Und hey, hast du dich schon vorgestellt und die Forumsregeln unterschrieben?

Dann fehlt ja nurnoch dein Charakterbogen! Poste ihn hier rein und lass das Team drüberschauen.

Nachdem all dies getan wurde hindert dich nichts mehr am posten.
Also leg los und viel Spaß!

Deine Admin Wivania ♥

Stundenplan

Stundenplan

Schulbeginn

  10:00 - 11:00 Uhr - Die zweite Stunde ist vorbei. 

Nächste Stunde: Erde/Feuer


Zeit & Wetter

Zeit & Wetter

Jahreszeit: Herbst

Wochentag: Montag

Zeitspanne: 10:00 - 11:00 Uhr


Wetter : Kühl. Wolken sind am Himmel, aber es regnet noch nicht. Es ist trotzdem leicht schwül.

Neueste Themen
» Unterrichtsraum - Telekinese
Forumsregeln EmptyDi Dez 28, 2010 11:21 pm von Deader

» BLack Dagger Brotherhood (Anfage)
Forumsregeln EmptyFr Nov 26, 2010 11:13 pm von Gast

» Empfang
Forumsregeln EmptyMi Nov 17, 2010 11:00 pm von Aru

» Frühstückssaal
Forumsregeln EmptyDo Nov 11, 2010 7:19 pm von Lyr

» Unterrichtsraum - Psychokinese
Forumsregeln EmptySa Nov 06, 2010 11:49 pm von Tenzin

» Ostflügel - Gang
Forumsregeln EmptySa Nov 06, 2010 11:31 pm von Finda

» ~_+*°LYRIA SHAYN°*+_~
Forumsregeln EmptyFr Nov 05, 2010 7:09 pm von Lyr

» Forumsregeln
Forumsregeln EmptyDo Nov 04, 2010 7:55 pm von Lyr

» Tae-Hyung Choi (Telekinese-Lehrer)
Forumsregeln EmptyDi Nov 02, 2010 12:08 am von Deader

Partnerforen

free forum

free forum


 

 Forumsregeln

Nach unten 
+4
Agni
Serena
Deader
Admin
8 verfasser
AutorNachricht
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Forumsregeln Empty
BeitragThema: Forumsregeln   Forumsregeln EmptyDo Aug 05, 2010 5:43 pm




Damit ein Forum funktioniert und es keinen Streit gibt, muss es immer ein paar Regeln geben, an die sich alle halten sollten. Und die findet ihr genau hier.
Also lest sie durch und schreibt am Ende dieses Threads ein 'Gelesen und Akzeptiert' hin.



Am wichtigsten: Respektiert eure Mitspieler und sucht keinen Streit. Wenn ihr mit jemandem nicht klar kommt, dann geht dieser Person eben aus dem Weg und sucht nicht die Auseinandersetzung.
Mit Beleidigungen ist nicht zu spaßen und wer es zu weit treibt, kann sich verabschieden.

Übrigens, schließt nicht von dem RPG-Charakter auf den wahren Charakter einer Person. Dämliche Idioten und arrogante Machos können sich schnell als richtig nette Leute entpuppen wenn man ihnen nur die Chance gibt.

Eigentlich sollten wir es nicht erwähnen müssen, aber bringt keine RPG-Charakter von anderen Mitgliedern um. Ist schließlich doof und stellt euch vor, ihr loggt euch ein, lest den letzten Post und steht plötzlich ohne den RPG-Charakter da, in den ihr so viel Mühe gesteckt habt.

Wir erwarten eigentlich, dass ihr mindestens einmal in drei Tagen hier reinschaut; mehrmals am Tag ist uns natürlich lieber.
Wenn ihr mal ein paar Tage nicht online kommen könnt, wegen Schulstress oder wegen Urlaub, dann sagt uns das -sonst stufen wir euch am Ende noch als inaktiv ein!
Und wenn ihr keine Lust mehr habt, dann verschwindet nicht einfach. Sagt es uns einfach, wir veranstalten schon keine Hexenjagd. Wir löschen nur euren Account, schließlich wollen wir keine Account-Leichen rumliegen haben.


Nun zum Posten.

Wir wollen hier den Romanstil sehen. Das sagt euch allen sicherlich etwas?
Ganze Sätze. Grammatisch richtige Sätze. Smilies und *Sternchen* haben in Posts nichts zu suchen.
3. Person Präteritum.
Und nicht einfach:
Er sagte:" ...
Sondern:
Mit einem schnellen Blick über die Schulter beugte er sich etwas nach vorne, warf seinem Gegenüber ein verschwörerisches Grinsen zu und flüsterte dann: "...

Wir erwarten mindestens drei Zeilen pro Post! Natürlich kommt es immer darauf an, auf was man antworten muss, aber wir wollen keine abgehackten, kurzen Posts lesen, die keine zwei Zeilen füllen!

Solange man zu zweit postet, gibt es kein Problem, doch gerade in einem Forum wie diesem kann es schnell passieren, dass es einen Auflauf gibt; Unterricht oder dergleichen.
In diesem Fall einigt euch auf eine Posting-Reihenfolge: Spieler A, Spieler B, Spieler C, Spieler D, Spieler A ...
Das kann natürlich Stau verursachen. Wir sehen darüber hinweg, wenn ihr eure 'eigene' kleine Postingreihenfolge einmal wiederholt, sprich: Spieler A, Spieler B, Spieler A, Spieler B, Spieler C, Spieler D.
Aber die Postingreihenfolge ist schon für einen Zweck da, also haltet euch eben an sie.

Denkt daran, dass ihr eure Posts jederzeit überarbeiten könnt. Einfach den kleinen 'Edit'-Button oben rechts an eurem Post klicken und ändern, was ihr ändern wollt.
Spart euch also die Doppelposts -klickt einfach Edit und ergänzt, was ihr noch sagen wolltet!

Allerdings; -überarbeitet euren Post nur, wenn euch noch niemand geantwortet hat.

Eine letzte Regel zum Posten:
Bitte kein Powergaming.
Euer RPG-Charakter ist wunderschön, superschlau, kann ohne Probleme Häuser überspringen und beherrscht seine Fähigkeit schon perfekt? -Dann macht ihr etwas falsch.
Mit solchen RPG-Charakteren will niemand wirklich posten.

Gebt euren Charakteren Makel, Fehler, Schwächen. Dann macht es gleich viel mehr Spaß :3


Zuletzt noch Avatare und Signaturen.

Euer Avatar sollte zirka 180px x 250px betragen.
Euer Charakter soll auf dem Bild zu erkennen sein.
Das Bild sollte gezeichnet oder gemalt sein. Keine Fotos!

Die Signatur wollen wir eigentlich nicht begrenzen. Wir tun es trotzdem:
Keine Bilder über 4500px x 500px! Ewig scrollen bis zum nächsten Post soll nicht sein.
Ein Spruch sollte schon reichen.


-Diese Regeln finden in unbekannter Zukunft möglicherweise nochmal Erweiterungen.


Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Forumsregeln Left_bar_bleue440/500Forumsregeln Empty_bar_bleue  (440/500)

Forumsregeln Empty
BeitragThema: Re: Forumsregeln   Forumsregeln EmptySo Aug 08, 2010 3:31 pm

'Gelesen und Akzeptiert' ^^
Nach oben Nach unten
Serena
Astralkinese-Lehrerin
Serena


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Cathrin Bell
Alter: 25
Energie:
Forumsregeln Left_bar_bleue100/100Forumsregeln Empty_bar_bleue  (100/100)

Forumsregeln Empty
BeitragThema: Re: Forumsregeln   Forumsregeln EmptySo Aug 08, 2010 4:21 pm

Geschrieben, gelesen und akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Agni
Schüler
Agni


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Raina Harumi
Alter: 15
Energie:
Forumsregeln Left_bar_bleue500/500Forumsregeln Empty_bar_bleue  (500/500)

Forumsregeln Empty
BeitragThema: Re: Forumsregeln   Forumsregeln EmptyFr Aug 13, 2010 9:50 pm

gelesen und natürlich akzeptiert^^
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Forumsregeln Left_bar_bleue490/500Forumsregeln Empty_bar_bleue  (490/500)

Forumsregeln Empty
BeitragThema: Re: Forumsregeln   Forumsregeln EmptyFr Aug 20, 2010 10:58 pm

auch gelesen und auch akzeptiert^^
Nach oben Nach unten
Kagura
Schüler
Kagura


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Kagura Kagamine
Alter: 17
Energie:
Forumsregeln Left_bar_bleue100/100Forumsregeln Empty_bar_bleue  (100/100)

Forumsregeln Empty
BeitragThema: Re: Forumsregeln   Forumsregeln EmptySa Okt 02, 2010 12:50 am

Gelesen und akzeptiert ^^
Nach oben Nach unten
Cosveram
Schüler
Cosveram


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.10.10

Forumsregeln Empty
BeitragThema: Re: Forumsregeln   Forumsregeln EmptySa Okt 02, 2010 12:58 am

Gelesen und akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Lyr
Schüler
Lyr


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.11.10

Forumsregeln Empty
BeitragThema: Re: Forumsregeln   Forumsregeln EmptyDo Nov 04, 2010 7:55 pm

Gelesen und akzeptiert >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumsregeln Empty
BeitragThema: Re: Forumsregeln   Forumsregeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GMH School  ::  :: rules-
Gehe zu: