GMH School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GMH School

Eine Schule für.. Schüler der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neu hier?

Hallo Gast
und Willkommen in diesem Forum :)

Wenn du neu hier bist, dann schau doch mal in dieHintergrundgeschichte rein und lern das Forum kennen.
Hast du dir schon überlegt, ob du Schüler oder Lehrer sein willst? Welche Fähigkeit soll dein Chara haben? Schon die Schulregeln gelesen?

Und hey, hast du dich schon vorgestellt und die Forumsregeln unterschrieben?

Dann fehlt ja nurnoch dein Charakterbogen! Poste ihn hier rein und lass das Team drüberschauen.

Nachdem all dies getan wurde hindert dich nichts mehr am posten.
Also leg los und viel Spaß!

Deine Admin Wivania ♥

Stundenplan

Stundenplan

Schulbeginn

  10:00 - 11:00 Uhr - Die zweite Stunde ist vorbei. 

Nächste Stunde: Erde/Feuer


Zeit & Wetter

Zeit & Wetter

Jahreszeit: Herbst

Wochentag: Montag

Zeitspanne: 10:00 - 11:00 Uhr


Wetter : Kühl. Wolken sind am Himmel, aber es regnet noch nicht. Es ist trotzdem leicht schwül.

Neueste Themen
» Unterrichtsraum - Telekinese
Unterrichtsraum - Telekinese EmptyDi Dez 28, 2010 11:21 pm von Deader

» BLack Dagger Brotherhood (Anfage)
Unterrichtsraum - Telekinese EmptyFr Nov 26, 2010 11:13 pm von Gast

» Empfang
Unterrichtsraum - Telekinese EmptyMi Nov 17, 2010 11:00 pm von Aru

» Frühstückssaal
Unterrichtsraum - Telekinese EmptyDo Nov 11, 2010 7:19 pm von Lyr

» Unterrichtsraum - Psychokinese
Unterrichtsraum - Telekinese EmptySa Nov 06, 2010 11:49 pm von Tenzin

» Ostflügel - Gang
Unterrichtsraum - Telekinese EmptySa Nov 06, 2010 11:31 pm von Finda

» ~_+*°LYRIA SHAYN°*+_~
Unterrichtsraum - Telekinese EmptyFr Nov 05, 2010 7:09 pm von Lyr

» Forumsregeln
Unterrichtsraum - Telekinese EmptyDo Nov 04, 2010 7:55 pm von Lyr

» Tae-Hyung Choi (Telekinese-Lehrer)
Unterrichtsraum - Telekinese EmptyDi Nov 02, 2010 12:08 am von Deader

Partnerforen

free forum

free forum


 

 Unterrichtsraum - Telekinese

Nach unten 
+4
Wivania
Deader
Tae-Hyung
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptySo Aug 08, 2010 2:23 am


~ Es gibt mehrere Regale mit allerlei Krimskrams. ~
~ Vorallem Kissen stapeln sich. ~
~ Ansonsten sieht der Raum wie ein Klassensaal aus, mit Tischen, Stühlen und Tafeln. ~
Nach oben Nach unten
Tae-Hyung
Telekinese-Lehrer
Tae-Hyung


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.10

Charakterbogen
Name: Tae-Hyung Choi
Alter: 20 - 30
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue480/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (480/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyMi Nov 03, 2010 7:57 pm

<<< Gang

Tae-Hyung zog den Schlüssel wieder ab und bewegte sich dann auf das Pult zu.
Den Schülern, die im Gang standen, rief er mit einem leichten Akzent "Kommt rein." zu.
Ganz akzentfrei beherrschte er die Sprache nicht ganz, aber es war gut genug, um ein paar Schüler zu unterrichten. Hoffte er zumindest mal.

Seine Umhängetasche pfefferte er auf das Pult, dann lehnte er sich an den Holztisch an und wartete auf seine Schüler.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue440/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (440/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyMi Nov 03, 2010 9:44 pm

<< Gang

Als der 14 Jährige Ire in den Raum eintratt bemerkte er den leichten Geruch von Putzmitteln, mit einer Mischung aus Kreide, Wasser etc. Aber dennoch wirkte auch dieser Raum schön offen und hell. Allerdings stapelten sich wohl allereli Sachen hier...vor allem eine Menge Kissen. *Hm vielleicht sind die für den Unterrricht...*, dachte er sich und zuckte aber kurz zusammen als er etwas knallen hörte. Aber es war nur die Schultasche des Lehrers gewesen. Jetzt konnte er ihn auch kurz mal genauer ansehen. Seinem Aussehen nach kam er wohl eher aus dem asiatischen Raum, aber andererseits konnte er sich da auch täuschen. Obwohl er einen kleinen Aktzent besaß...aber ob das wirklich ein Asiatischer Aktzent war, wusste der Rothaarige nicht. Er musrmelte ein schüchternes:" Guten Morgen... als er an dem Lehrer vorbei ging und setzte sich auf einen Platz in der ersten Reihe. Dann wartete er auf die Anderen, während er wieder seine Schulsachen rauskramte.
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue500/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (500/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyMi Nov 03, 2010 10:47 pm

<< Gang

Vic war den beiden einfach gefolgt. Er hatte sich in die erste Reihe gesetzt und sah nun zum Lehrer. "Guten Morgen!" begrüßte Vic den jungen Mann freundlich und wand sich dann wieder seinem Block zu, wo ein paar Chibi-figuren herumhüpften. Hehe. Er zeichnete noch ein Mädchen, das von der Decke herunterbaumelte und dann klingelte es auch schon. Der Blonde schob den Block weg und steckte den Stift in seine Federmappe. Aufgeregt war er schon, immerhin war das seine zweite Stunde und er hatte ja eigentlich noch kaum eine Ahnung von seiner Fähigkeit. Aber er wusste, was er können konnte.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue490/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (490/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptySa Nov 06, 2010 11:43 pm

<< Ostflügel Gang

Yuri betrat langsam das Zimmer. Die Luft schien ihr schwer. Von dem Lehrer schien eine nicht gerade freundliche Aura auszugehen. Sie konnte nicht genau sagen, woran es lag, aber sie mochte ihn auf Anhieb nicht. Verwirrt zog sie die Augenbrauen zusammen.
Dann suchte sie sich einen Platz und setzte sich. Sie hatte immernoch keine Schulsachen mit, aber anscheinend, war das hier auch nicht so wichtig. Naja und es war sowieso nicht so wahrscheinlich, dass sie gerade Telekinese als 3. Fähigkeit wählen würde. In verkrampfter Haltung wartete sie auf den Beginn der Stunde.


<< Ostflügel Gang

Yuri hüpfte regelrecht ins Zimmer. Dann blieb sie für einen Moment mit großen Augen stehen. Sie hatte noch niemals einen Mann gesehen, der so lange Haare hatte.
´Wie eine Frau´, dachte sie sich. Sie kicherte.
Sie lief zu einem Tisch in der zweiten Reihe und legte ihre Sachen nicht gerade leise darauf ab. Dann lies sie sich auf ihren Stuhl fallen.
Sie zog ein Blatt aus ihrem Block und begann darauf herum zu kritzeln. Dabei entstand ein kleines Haus mit einer hübschen Blumenwiese. Wer viel Fantasie hatte, konnte darin dass Haus ihrer Großeltern erkennen.
Nach oben Nach unten
Kagura
Schüler
Kagura


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Kagura Kagamine
Alter: 17
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue100/100Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (100/100)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyDo Nov 11, 2010 7:39 pm


<<< Frühstückssaal

Nach einigem Hin und Her kamen die drei jungen Damen schließlich bei dem richtigen Saal an. Tatsächlich waren die Säle ausgeschildert, weswegen der Telekinese-Saal schnell gefunden war.

Die Tür war auch noch offen, deswegen nahm Kagura an, dass der Unterricht noch nicht angefangen hatte. Zumindest wünschte sie es sich.

Bei dem Saal angekommen, klopfte sie an die offene Tür und schaute neugierig in den Saal.
An das Pult gelehnt stand eine Frau, die irgendwie ... Nein, moment, das war keine Frau. Das war ein Mann. Für einen Moment hatte sich die Rothaarige von den langen Haaren täuschen lassen. Sah gar nicht so schlecht aus, eigentlich. Hoffentlich konnte der Typ auch unterrichten.

Ohne groß zu zögern bewegte sich Kagura auf einen Platz in der zweiten Reihe zu und drehte sich dabei zu Lyr um, damit diese sich zu ihr setzte. Wäre nämlich doof, wenn sie sich nun zu Lili setzen müsste, auch wenn diese noch alleine saß.

"Guten Morgen."
, sagte sie freundlich in Richtung des Lehrers, dann fuhr sie sich einmal durchs Haar und strich ihre Schuluniform einmal mehr glatt. Okay, der Unterricht konnte ihrer Meinung nach losgehen.

Nach oben Nach unten
Lyr
Schüler
Lyr


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.11.10

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyDo Nov 11, 2010 7:57 pm

<< Frühstückssaal

Lyr war den beiden anderen aus dem Internatsgebäude hinaus gefolgt, über den Schulhof gelaufen und schließlich im eigentlichen Schulgebäude gelandet. Von da an war der Telekinese-Unterricht (so wie alle anderen Stunden im Grunde genommen auch) ausgeschildert gewesen. Jetzt betrat sie vorsichtig das Klassenzimmer. Sie mochte es eigentlich nicht, unter vielen Menschen zu sein. Deshalb hatte sie große Schulen immer gemieden... jetzt aber gab es kein zurück mehr. Neugierig, wenn auch zögerlich voranschreitend, sah sie sich den Raum an. Er war groß, und es schien ihr, als würde das Stimmengewirr von den hellen Wänden abprallen und sich vervielfältigen. Aber das konnte natürlich auch nur ein Eindruck sein.
Jetzt bemerkte sie den Blick der Rothaarigen, die sie auffordernd neben sich bat. Schüchtern ging sie auf sie zu, und als sie sich neben sie setzte, merkte sie mit Entsetzen, dass sie vergessen hatte, den Lehrer zu grüßen... sie blickte zu ihm auf. Die 18-Jährige konnte ein Lächeln auf ihren Lippen nicht unterdrücken. Deshalb kramte sie ihr Mäppchen und einen karierten Schreibblock aus ihrer Tasche hervor, damit sie ihr Gesicht unterm Tisch verbergen konnte. Als sie wieder 'auftauchte' zwang sie sich, einen neutralen Gesichtsausdruck aufzulegen.

"Meinst du, der war in seinem Leben je beim Frisör?", fragte sie ihre Nachbarin flüsternd.
Nach oben Nach unten
Cosveram
Schüler
Cosveram


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.10.10

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyDo Nov 11, 2010 8:22 pm

<< Frühstückssaal

Constantina folgte den beiden immer noch ohne etwas zu sagen und setzte sich irgendwohin. (ihr könnt euch aussuchen wo hin). Mit einer Hand fuhr sie durch ihre blutroten Haare und sah sich seufzend im Raum um. Ihr fiel der Lehrer auf, der gar nicht so schlecht aussah. Er hatte lange Haare, aber eine Miene die von... naja, man konnte sagen Arroganz kündete. Ein Hauch eines Lächelns flog über Constantinas Lippen - dann waren sie ja schonmal zwei. Und wenn man Kagura noch mit einrechnete waren bereits mindestens drei Leute in diesem Raum, die viel von sich hielten. Anstatt den Lehrer weiter anzugaffen widmete sie sich ihren Nägeln und ärgerte sich über einen Kratzer in ihrem Nagellack. N'yargh.
Nach oben Nach unten
Tae-Hyung
Telekinese-Lehrer
Tae-Hyung


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.10

Charakterbogen
Name: Tae-Hyung Choi
Alter: 20 - 30
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue480/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (480/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyDo Nov 11, 2010 9:56 pm

Tae-Hyung beobachtete, wie nach und nach Schüler in den Saal kamen.
Erst ein Rothaariger, der ihn schüchtern begrüßte, dann ein Blonder, der sich gleich an einen Tisch setzte und anfing, zu malen.
Kurz darauf kam eine auffällige Weißhaarige in den Saal, die ihn misstrauisch anfunkelte. Kaum hatte diese sich gesetzt, kam eine Blonde herein, dann auch schon eine Rothaarige, eine Braunhaarige und ... noch eine Rothaarige. Dann würde er zwischen der Hellrothaarigen und der Dunkelrothaarigen unterscheiden müssen, bis er ihre Namen hatte.

Tae-Hyung wartete noch geduldig, bis sich alle Schüler gesetzt hatten und erhob sich dann von seinem Platz auf dem Pult.

"Okay Leute ...", fing er an und lächelte freundlich in die Runde.
"Ihr seid neu und ich bin neu. Darum hoffe ich, dass wir gut zurechtkommen und es uns gegenseitig nicht unnötig schwer machen."

Er nahm sich etwas Kreide, die zufällig und irgendwie auch überraschend bereit lag und schrieb seinen Namen an die Tafel. In koreanisch.

"Das ist mein Name."
Er schrieb darunter 'Tae-Hyung Choi'.
"Und das ist er in euren Buchstaben. Für den Unterricht würde ich 'Herr Choi' vorschlagen."
Von seiner etwas merkwürdigen Grammatik abgesehen, sprach er fast akzentfrei.

"Kann ich ein Blatt haben?", fragte er den nächstbesten Schüler, in diesem Fall den Blonden, der bereits vor dem Saal gewartet hatte.

Besagter Schüler reichte ihm auch ein Blatt und ohne groß zu fragen, schnappte sich Tae-Hyung auch einfach einen Kugelschreiber. Den würde der Junge nie wiedersehen.

"Also, am besten ist es, wenn ihr mir alle eure Namen gebt. Und setzt euch in nächster Zeit auch erstmal nicht um."

Er wirkte weiterhin offen und freundlich, wie der junge und unerfahrene Lehrer, der er war.

Mit dem Blatt und dem Stift in der Hand ging er zurück zu seinem Pult und schaute in die Runde, während er auf die Schnelle die Tische im Saal als große Rechtecke einzeichnete.

"Es stellt sich bitte jeder ausführlich vor und nennt auch seine Fähigkeiten. Wenn Telekinese nicht eure Fähigkeit ist und ihr einfach nur reinschnuppern wollt, dann sagt das bitte extra dazu."

Mit diesen Worten beendete er seine Einleitungsvortrag und schaute nun den Blonden auffordernd an.

"Du fängst an.", bestimmte er.
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue500/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (500/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyDo Nov 11, 2010 11:10 pm

Vic sah von seiner Zeichnung auf, hatte dem Lehrer bereitwillig ein Blatt und einen Stift gegeben und sein Bild wieder in den Block geschoben. Als Vic dazu aufgefordert wurde sich vorzustellen, stand der Junge auf - er fand dass sich das so gehörte - und sagte:

"Mein Name ist Victor Lansieg, aber nur Vic wäre mir lieber. Ich komme aus Berlin...öh... bin 15 Jahre alt ... Meine Fähigkeiten sind Telepathie, Telekinese und mein Wahlfach ist Psychokinese."

mit einem unsicheren Blick zum Lehrer sank er wieder auf seinen Stuhl. Er sah zu den Mädchen und dann wieder zum Lehrer. Mal sehen ob das hier angenehmer Unterricht werden würde...
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue440/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (440/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyFr Nov 12, 2010 2:14 am

Als nächstes war Liam nun an der Reihe sich vor zu stellen. Er hatte die Anderen Schüler genau beobachtet, einige kannte er ja schon, aber andere waren ihm unbekannt. Nervös stand er nun auch auf, nachdem sich Vic wieder hingestzt hatte. Seinem Körper merkte man an das er unter großer Anspannung stand. *Hoffentlich stottere ich nicht wieder...*, dachte er noch als er anfing sich vor zu stellen.

" Mein...Name ist...Liam. Ich bin...24 Jahre alt...und komme aus...Irland. Meine Fähigkeit ist...Feuer...und ich möchte...gerne etwas über Tele...kinetik lernen...auch wenn...ich die Fähigkeit nicht habe..."

Danach setzte er sich wieder hin und war lieber erstmal still. Na toll wieder hatte er gestottert...warum konnte er das nicht einfach abstellen. Nein jedes mal musste das passieren...er seufzte einfach und sah auf den Block.
Nach oben Nach unten
Lyr
Schüler
Lyr


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.11.10

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyFr Nov 12, 2010 1:48 pm

(Out: Uhm... uhm... da es noch keine ganz so eindeutige Postingreihenfolge gibt und es sein kann, dass ich bis Sonntag nicht onkomme und einen Stau verursache antworte ich eben schnell... Gomen falls sich jemand übersprungen fühlt u.u)

Lyr, die erst halbwegs bewundernd, halbwegs eingeschüchtert den Lehrer betrachtet hatte, blickte nun zu den Schülern, die sich einer nach dem anderen vorstellten. Sie sah sie zwar nur von hinten, aber beide Jungen wirkten eigentlich sehr nett... und mindestens genauso verklemmt wie sie auch. Aus dem eigenartigen aber durchaus nicht abstoßenden Akzent und dem Namen des Lehrers, schlussfolgerte sie, dass sie es mit einem Asiaten zu tun hatten - stating the obvious.

"Ich heiße Lyr Shayn, bin 18 Jahre alt und komme aus Bordeaux. Telekinese ist zwar nicht meine Fähigkeit, aber ich würde es mir trotzdem gerne ansehen. Meine eigentlichen Fähigkeiten sind Physikinese und Teleportation."

Hoffentlich hatte sie nichts Nennenswertes vergessen. Ob sie eine dritte Fähigkeit erlernen wollte, verriet sie noch nicht, da sie es sich eigentlich noch überlegen wollte. Genau genommen tendierte sie im Augenblick noch zu Astralkinese.
Nach oben Nach unten
Kagura
Schüler
Kagura


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Kagura Kagamine
Alter: 17
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue100/100Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (100/100)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyFr Nov 12, 2010 3:19 pm

Kagura, die neben Lyr saß, machte einfach weiter.

"Mein Name ist Kagura Kagamine und meine Fähigkeiten sind Feuer und Teleportation, ich besitze also ebenfalls keine Telekinese. Ich komme aus Amerika und spreche kein japanisch."
Ihr Name klang nur so. Dafür konnte sie nichts. Es war eine dieser Fragen, die man ihr einmal zu oft gestellt hatte. 'Kannst du japanisch?' - 'Nein.' Und da sie genug von diesem Wortwechsel hatte, fügte sie es schon seit langem bei jeder Vorstellung hinzu.
Sie überlegte, ob sie noch irgendetwas hinzufügen sollte, ließ es dann aber bleiben und setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue490/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (490/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptySa Nov 13, 2010 9:34 pm

Yuri hörte dem Lehrer aufmerksam zu. Sie versuchte imemrnoch herauszufinden, warum er ihr unsympatisch war. Sie konnte aber nichts besonderes feststellen.
Beide den Vorstellungen hörte sie dann nur halbherzig zu. Die meisten kannte sie ja nun schon.
Nachdem Kagura geendet hatte, stand Yuri zögernd auf und sah den Lehrer mit einem gespielten Lächeln an. Sie wollte nich gleich von Anfang an durch schlechtes Benehmen auffallen. Das war eigentlich nicht ihre Art.

"Ich heiße Yuri Michiko und komme auch aus Amerika. Meine Fähigkeit ist Physikinese. Ich schau mir zurzeit alle Stunden einmal an, um ein Gefühl für den Unterricht, die einzelnen Fächer und die Lehrer zu bekommen."

Eine Moment dachte sie darüber nach genauso wie Kagura ihren japanischen Namen zu erklären, aber sie ließ es lieber und setzte sich einfach wieder hin.



Lili war schon wieder mit was ganz anderem beschäftigt. Sie baute gerade einen kleinen Turm mit den Stiften aus ihrer Federmappe. Dabei grinste sie vor sich hin und hatte viel Spaß. Erst, als der Lehrer aufhörte zu reden und dafür einer der Schüler anfing, schaute sie auf. Natürlich hatte sie nicht mitbekommen, was sie machen sollten. Sie versuchte es durch zuhören herauszufinden, aber es dauert 3 Schüler bis sie es endlich verstanden hatte. Vorstellen sollte sie sich also. Lili musste leise lachen, als sie es verstanden hatte. Das bedeutete, sie dürfte reden soviel sie wollte und das gefile der Kleinen ausgesprochen gut.
Endlich hatte Yuri aufgehört zu reden und Lili war an der Reihe. Sie sprang vom Stuhl auf und stellte sich wie bei der Armee gerade und aufrecht hin.

"Nielsen..Cecilie Nielsen, Sir! Aber Lili ist besser. Klingt netter.", sie konnte ihre Soldatenhaltung vor kichern nicht länger halten, "Ich komme aus Dänemark und habe als einzige in dieser Klasse Telekinese als erste Fähigkeit. Außerdem habe ich als zweite Fähigkeit Luft. Bisher kann ich kleinere Gegenstände bewegen. Zum Beispiel eine Taschenlampe. Aber ise dürfen nich unbedingt größer als 10cm sein. Sonst fallen sie runter. Das ist immer sehr lustig. Aber Mama war nicht so begeistert, als ich Omas alte Nachtischlampe zertrümmert habe. Naja aberi hcm uss ja imemrhin üben und so und es wra halt gerade nichts besseres in Reichweite und deshalb...."
Lili holte für einen Moment Luft.


(Das wäre vllt der beste Moment, den Lehrer wieder sprechen zu lassen^^)
Nach oben Nach unten
Tae-Hyung
Telekinese-Lehrer
Tae-Hyung


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.10

Charakterbogen
Name: Tae-Hyung Choi
Alter: 20 - 30
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue480/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (480/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptySa Nov 13, 2010 11:21 pm

"Okay.", unterbrach Tae-Hyung Lili schnell und trug auch den letzten Namen ein. Ignorieren wir einfach, dass Constantina noch nicht gepostet hat und nun auch keine Gelegenheit mehr dafür hat.

"Du redest gerne, oder?", fragte er sie mit einem Augenzwinkern, schaute noch einmal auf seine Liste und dann wieder in den Saal. Okay. So weit so gut.

"In Ordnung, Lili hat behauptet, sie ist die einzige, die Telekinese als erste Fähigkeit hat. Stimmt das so weit?", harkte er nach, wartete aber nicht wirklich auf eine Antwort. Das war schließlich nur ein Ablenkunsmanöver.
Stattdessen holte er einen Tischtennisball aus seiner Tasche und schaute den weißen Ball eine Sekunde lang an.
Dann rief er plötzlich "FANG!" und der Ball schoss per Telekinese auf Vic zu.
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue500/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (500/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptySo Nov 14, 2010 12:25 am

Vic, der total überrumpelt wurde hatte keine Zeit zu überlegen ob er mit seiner Telekinese fangen sollte oder doch lieber mit den Händen - das war immerhin sicherer. Der blonde Junge versuchte so gut es ging den Ball abzubremsen, fing ihn am Ende aber doch lieber mit der Hand auf. Die Kugel landete zwischen seinen Fingern und Vic sah kurz vom Ball zum Lehrer und zurück.

"...eeh...so ungefähr?"

fragte er unintelligent. Natürlich hätte er den Ball in der Luft abfangen sollen. (DUH) Aber was solls?
Nach oben Nach unten
Tae-Hyung
Telekinese-Lehrer
Tae-Hyung


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.10

Charakterbogen
Name: Tae-Hyung Choi
Alter: 20 - 30
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue480/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (480/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptySo Nov 14, 2010 12:32 am

"Genau so.", meinte Tae-Hyung, ununterbrochen lächelnd und mit einem weiteren schnellen Blick auf die Liste, fixierte er mit seinen Augen kurz sein nächstes Opfer.
Viele blieben da eigentlich nicht, denn eigentlich hatte nurnoch Cecilie Telekinese als Fähigkeit. Trotzdem wäre es vielleicht nicht schlecht, auch die anderen zu 'bewerfen'. Die wollte schließlich etwas über Telekinese lernen und der Schulleiter hatte ihm bei seiner Einstellung mitgeteilt, dass er seinen Schülern auch praktische Erfahrung geben sollte. Und das sadistische Lächeln bei diesen Worten hatte Tae-Hyung ebenfalls so gedeutet, dass er dabei ruhig einmal etwas gemein und fies sein durfte. Nicht, dass er gemein und fies sein wollte.

"Okay, wirf zurück. Mit oder ohne Telekinese, wie du willst."

Er würde nichts von seinen Schülern fordern, was sie nicht leisten konnten. Das kam nie gut.
Stattdessen bereitete er sich darauf vor, den Tischtennisball, also den sehr sehr leichten Ball, der nur schlecht fliegen konnte, zu fangen.
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue500/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (500/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptySo Nov 14, 2010 8:47 pm

Vic entschied dass es blöd kam wenn er den Ball nicht mal per Telekinese werfen konnte. Also machte er seine Hand flach, der Ball rollte ein wenig darauf herum, dann befahl Vic in Gedanken..."Schwebe." er starrte die Kugel an, langsam erhob sie sich und schwebte (wenn auch leicht wackelnd) vor dem Blonden. Er knurrte ganz leise und schoss den Ball dann so stark er konnte auf den Lehrer zurück. Er würde sich hier nicht blamieren!
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue440/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (440/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptySo Nov 14, 2010 9:21 pm

Liam hatte das Gespräch aufmerksam verfolgt und schaute wie gebannt zu was da zwischen dem Lehrer und Vic passierte. Bei dem lauten 'Fang' hätte er am liebsten sich dazwischen geworfen...aber das hatte er sich dann doch verkniffen oder sich eher nicht getraut. Er musste zugeben das es schon interessant war wie der Ball wie bei einem Zaubertrick hin und her schwebte und das ganz ohne Wind, Schnüre oder dergleichen. Das war es also, dinge mit dem Geist oder den Gedanken bewegen...war schon sehr interessant. Und vor allem das Vic auch diese Fähigkeit hatte, machte den Rothaarigen mehr als Neigierig. Immer noch beobachtete er das Geschehen und wartete erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Tae-Hyung
Telekinese-Lehrer
Tae-Hyung


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.10

Charakterbogen
Name: Tae-Hyung Choi
Alter: 20 - 30
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue480/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (480/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptySo Nov 14, 2010 9:37 pm

Der kleine Tischtennisball schoss auf Tae-Hyung zu und während der Telekinese-Lehrer den Ball mit Gedanken allein abfing und vor sich schweben ließ, nickte er Vic zu.
Wenngleich etwas schief, der Ball hätte ihn getroffen. Vorausgesetzt, er wär enicht ausgewichen, was an sich schon wieder unrealistisch war.
Aber trotzdem, Aufgabe erfüllt.

"Und als nächstes ..."
Seine Augen huschten von Schüler zu Schüler.

Letztendlich entschied er sich für die Weißhaarige, Yuri, wenn er sich richtig erinnerte.
Der Ball schoss auf sein nächstes Ziel zu. Vielleicht würde jemand eingreifen, vielleicht auch nicht. Und falls nicht -er würde sie schon nicht zu hart treffen. So viel Kontrolle hatte er über den federleichten Plastikball.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue490/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (490/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptySo Nov 14, 2010 10:01 pm

Yuri verfolgte gespannt, wie der kleine Ball auf Vic zuflog und vor dem Jungen tatsächlich langsamer zu werden schien. Der Lehrer schien zumindest sehr zufrieden zu sein. Noch mehr staunte sie, als Vic den Ball nur mit der Kraft seine Gedanken zurückschickte.
Ihr Blick blieb kurz an Vic hängen und flog dann zu Lili.
Ob sie die Telekinese wohl auch so gut beherrschte wie der Blonde. Wahscheinlich würde sie es noch zeitig genug herausfinden. Sie shcaute wieder zu dem Lehrer. Der Ball schwebte mittlerweile wieder ruhig vor ihm in der Luft. Und plötzlich raste er genau auf sie zu. Yuri versuchte noch schnell unter ihrem Tisch in Deckung zu gehen.



Lili hatte halb belustigt die Telekineseversuche des Blonden verfolgt. Sie war froh, dass außer ihr noch jemand etwas mit dieser Fähigkeit anfangen konnte. Auch wenn er kein Genie zu sein schien, aber das war ja erstmal egal. Hauptsache er konnte es überhaupt. Nochmehr freute sie sich, als der Lehrer den zurückgeshcickte Ball einfach vor sich schweben ließ. Alleine beim Zusehen hatte sie schon viel Spaß. Auch wenn sie gerne selbst mal ihre Kräfte zeigen wollte. Dieser kleine Ball wäre kein großes Problem für sie.In diesem Moment flog der Ball direkt auf ihre Banknachbarin Yuri zu. Zunächst freute sie sich auf eine weiter Vorstellung, bis ihr einfiel, dass Yuri ja gar keine Telekinese als Fähigkeit hatte.
`Ziemlich unfair´,dachte sie sich, als sie sah wie die Weißhaarige schnell unter dem Tisch verschwand.
Deshalb beschloss sie, die sache selbst in die Hand zu nehmen. Sie konzentrierte ihre Gedanken auf den Tischtennisball und befahl ihm stehen zu bleiben. Der Ball wackelte einmal kurz in der Luft und blieb dann genau über Yuris Tisch stehen. Lili sah aus den Augenwinkeln, wie die Ältere unter dem Tisch hervorsah und den schwebenden Ball bestaunte.

"Es ist nicht sehr nett andere Leute mit Bällen zu beschmeissen. Sie sollten sich doch lieber jemanden suchen, der auch Telekinese beherrscht"
, sagte sie ,ohne aufzuschauen, in Richtung des Lehrers.
Dann ließ sie den kleinen Ball kurz in der Luft auf und ab hüpfen und schickte ihn dann mit einer für sie hohen Geschwindigkeit zurück zu seinem Besitzer.


Erleichtert atmete Yuri auf, als der Ball in der Luft stehen blieb und letztendlich von lili zurückgeschickte wurde. Sie kam wieder unter dem Tisch hervor und setzte sich ordentlich auf ihren Stuhl. Dem Lehrer schenkte sie nur einen kurzen bösen Blick.
Nach oben Nach unten
Tae-Hyung
Telekinese-Lehrer
Tae-Hyung


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.10

Charakterbogen
Name: Tae-Hyung Choi
Alter: 20 - 30
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue480/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (480/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyDi Nov 16, 2010 5:21 pm

Tae-Hyung lachte nur ein kurzes, mild amüsiertes Lachen, das im Englischen 'chuckle' heißt und immer mit 'kichern' übersetzt wird. 'Kichern' ist nur leider so unmännlich, darum lacht er eben kurz.

Der Ball schoss auf ihn zu und er brauchte eine Millisekunde mehr als sonst, um Kontrolle über das schwebende Objekt zu übernehmen.
Leicht neigte er den Kopf zur Seite, der Ball schoss an ihm vorbei, kam auf der Tafel auf und schoss dann, auf vollkommen unrealistische Weise, da der Winkel nicht stimmte, wieder zurück, diesmal direkt auf eine ganz andere Schülerin zu. Es war die Braunhaarige, Lyr, falls er sich richtig erinnerte. Das konnte er sich merken, weil ihr Name ihn irgendwie an den koreanischen Namen 'Hye' erinnerte. Wo auch immer da der Zusammenhang war.

Der Tennisball schoss also auf die junge Frau zu, doch noch mindestens zehn Zentimeter vor ihrem Gesicht änderte der Ball die Richtung und schoss nun nach oben, kam klackend auf der Decke an und fiel dann auf einen Tisch und blieb dort liegen, ohne wegzurollen. Auf einen Tisch, an dem Schüler saßen. (Und da überlasse ich es ganz den Schülern, wer das nun ist.)

"Ich will nur nicht, dass sich die anderen langweilen."
, meinte er mit einem milden Lächeln und tat unschuldig, wobei er jedoch mit der Unschuld nicht übertrieb. Er ließ durchaus durchscheinen, dass er Lili vielleicht auch motivieren wollte.

"Also, ihr könnt fliegende Objekte bereits bremsen, beziehungsweise anhalten und auch zurückschicken. Das ist nicht schlecht."
, lobte er und nun klang er wieder aufrichtig.
"Wie sieht es mit schwereren Objekten aus? Es ist auch ein Unterschied, ob das Objekt rund oder eckig ist.", erklärte er und schaute die eigentlichen Telekinese-Schüler dabei an. Da die anderen Schüler dazu sicher nichts zu sagen hätten.
Nach oben Nach unten
Lyr
Schüler
Lyr


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.11.10

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyMi Nov 17, 2010 3:34 pm

[Das mit dem Kichern ist wirklich grauenhaft. Solltest du eines Tages dazu kommen, die Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier" zu lesen, wirst du bald merken, dass der sexy Typ, der zufälligerweise auch lange, schwarze Haare hat und ein Großmeister schwarzer Magie ist, auch ständig kichert. Was übrigens bei Amazon kritisiert wird. Wie auch immer. >.<]

Lyr hatte fasziniert den Ballwechsel zwischen den beiden Telekinese-Schülern und dem Lehrer zugeschaut. Dass der Lehrer auch andere Schüler bewarf fand sie nicht weiter dramatisch, zumindest verstand sie nicht, warum die eine Schülerin so frech dem Lehrer gegenüber reagierte - man betrat den Unterricht schließlich auf eigene Gefahr. Außerdem konnte man ja nichts über die Fähigkeit lernen, wenn man nicht selbst damit konfrontiert wurde. So spottete sie in Gedanken über das Mädchen, als sie plötzlich realisierte, dass sich die Schüler zu ihr umdrehten. Was wohl...?
In dem Augenblick bemerkte auch sie (hooray) die kleine weiße Kugel, die blitzartig auf sie zuschoss und fragte sich, genauso wie mögliche Leser jetzt auch, warum sie so lange zum Aufprall brauchte. Den Bruchteil einer Sekunde lang überlegte sie, ob sie versuchen sollte, sich wegzuteleportieren - doch diese Idee verwarf die Braunhaarige lieber. In einer Wand festzustecken war nicht das ultimative Erster-Schultag-Erlebnis. Also blieb sie sitzen. Und betete, dass ihr Reaktionsvermögen sich seit dem letzten Basketball-Training in der Neunten verbessert hatte.
Doch noch kurz bevor sie schreien oder 'Au' sagen konnte, blieb der Ball kurzerhand vor ihr in der Luft stehen und wechselte dann die Richtung. Er landete auf dem Tisch ihrer Nachbarin, der Rothaarigen.
Verdattert und zugleich absolut interessiert blickte sie nun auf den kleinen Ball, mit dem sie im Sportunterricht auch nichts hatte anfangen können. Wie Telekinese wohl funktionierte?

"Okay, ich geb zu, das mit den Bällen ist fies.", bestätigte sie ihrer Tischnachbarin flüsternd.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue440/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (440/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyDo Nov 18, 2010 9:04 pm

Der 14 Jährige schrieb sich alles genau in seinem Block auf, es war eine sehr interessante Fähigkeit wie er fand. Dinghe zu bewegen und sie schweben zu lassen, sehr interessant...ob man selber dann auch schweben konnte? Oder war das zu schwer...er wusste es nicht aber er würde wohl danach fragen. Warum allerdings eckige Sachen oder dergleichen schwerer zu 'heben' war konnte er sich schon vorstellen...oder zumindest sich vorstellen. Vielleicht lag es daran das sie komplexer waren...oder vielleicht war es auch ein anderer Grund. Aber das würde er vermutlich schon herausfinden. Dann klingelte es auch schon und die Stunde war vorbei. Dennoch wartete er noch bis der Lehrer sagte es sei vorbei. Was hatte er jetzt eigentlich...ah ja sein Hauptfach wenn er sich richtig erinnerte...na toll.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese Left_bar_bleue490/500Unterrichtsraum - Telekinese Empty_bar_bleue  (490/500)

Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese EmptyDo Nov 18, 2010 9:30 pm

Lili freute sich total über die kleine Abwechslung im Unterricht. Über das Lob freute sie sich riesig. Sie war fast immer die Kleinste und sie freute sich darüber, dass sie hier die Einzige war, die Telekinese als erste Fähigkeit hatte.
Bevor sie jedoch auf die Frage antwortete, dachte sie gründlich darüber nach. In diesem Moment klingelte es.
"Eigentlich kann ich fast alle kleinen Dinge schweben lassen. Aber eckige Sachen sind auf alle Fälle schwerer. Taschenlampen sind aber auch eckiger als ein Ball und die funktionieren ganz gut. Ein großer Plastewürfel zum Beispiel ist jedoch schon etwas schwieriger. Hauptsache er ist nicht über 10cm hoch. Dann würde ich ihn auf alle Fälle fallen lassen. Naja und eckige Dinge abzubremsen ist noch ein wenig schwieriger, als sie schweben zu lassen."
Sie stutzte kurz. Irgendwie war sie der Meinung gerade nur unsinniges und unzusammenhängendes Zeug gelabbert zu haben. Naja egal. Sie zuckte kurz mit den Schultern und sah dann ein klein wenig auffällig zur Uhr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterrichtsraum - Telekinese Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterrichtsraum - Telekinese
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unterrichtsraum - Psychokinese
» Unterrichtsraum - Teleportation
» Unterrichtsraum - Astralkinese
» Unterrichtsraum - Physikinese
» Unterrichtsraum - Telepathie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GMH School  ::  :: Schulgebäude :: Ostflügel-
Gehe zu: