GMH School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GMH School

Eine Schule für.. Schüler der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neu hier?

Hallo Gast
und Willkommen in diesem Forum :)

Wenn du neu hier bist, dann schau doch mal in dieHintergrundgeschichte rein und lern das Forum kennen.
Hast du dir schon überlegt, ob du Schüler oder Lehrer sein willst? Welche Fähigkeit soll dein Chara haben? Schon die Schulregeln gelesen?

Und hey, hast du dich schon vorgestellt und die Forumsregeln unterschrieben?

Dann fehlt ja nurnoch dein Charakterbogen! Poste ihn hier rein und lass das Team drüberschauen.

Nachdem all dies getan wurde hindert dich nichts mehr am posten.
Also leg los und viel Spaß!

Deine Admin Wivania ♥

Stundenplan

Stundenplan

Schulbeginn

  10:00 - 11:00 Uhr - Die zweite Stunde ist vorbei. 

Nächste Stunde: Erde/Feuer


Zeit & Wetter

Zeit & Wetter

Jahreszeit: Herbst

Wochentag: Montag

Zeitspanne: 10:00 - 11:00 Uhr


Wetter : Kühl. Wolken sind am Himmel, aber es regnet noch nicht. Es ist trotzdem leicht schwül.

Neueste Themen
» Unterrichtsraum - Telekinese
Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 11:21 pm von Deader

» BLack Dagger Brotherhood (Anfage)
Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 11:13 pm von Gast

» Empfang
Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 11:00 pm von Aru

» Frühstückssaal
Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 7:19 pm von Lyr

» Unterrichtsraum - Psychokinese
Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 11:49 pm von Tenzin

» Ostflügel - Gang
Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 11:31 pm von Finda

» ~_+*°LYRIA SHAYN°*+_~
Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 7:09 pm von Lyr

» Forumsregeln
Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 7:55 pm von Lyr

» Tae-Hyung Choi (Telekinese-Lehrer)
Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 12:08 am von Deader

Partnerforen

free forum

free forum


 

 Unterrichtsraum - Telekinese

Nach unten 
+4
Wivania
Deader
Tae-Hyung
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 2:23 am

das Eingangsposting lautete :


~ Es gibt mehrere Regale mit allerlei Krimskrams. ~
~ Vorallem Kissen stapeln sich. ~
~ Ansonsten sieht der Raum wie ein Klassensaal aus, mit Tischen, Stühlen und Tafeln. ~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Finda
Post-Dränglerin



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptyDo Nov 18, 2010 9:30 pm

Lili freute sich total über die kleine Abwechslung im Unterricht. Über das Lob freute sie sich riesig. Sie war fast immer die Kleinste und sie freute sich darüber, dass sie hier die Einzige war, die Telekinese als erste Fähigkeit hatte.
Bevor sie jedoch auf die Frage antwortete, dachte sie gründlich darüber nach. In diesem Moment klingelte es.
"Eigentlich kann ich fast alle kleinen Dinge schweben lassen. Aber eckige Sachen sind auf alle Fälle schwerer. Taschenlampen sind aber auch eckiger als ein Ball und die funktionieren ganz gut. Ein großer Plastewürfel zum Beispiel ist jedoch schon etwas schwieriger. Hauptsache er ist nicht über 10cm hoch. Dann würde ich ihn auf alle Fälle fallen lassen. Naja und eckige Dinge abzubremsen ist noch ein wenig schwieriger, als sie schweben zu lassen."
Sie stutzte kurz. Irgendwie war sie der Meinung gerade nur unsinniges und unzusammenhängendes Zeug gelabbert zu haben. Naja egal. Sie zuckte kurz mit den Schultern und sah dann ein klein wenig auffällig zur Uhr.
Nach oben Nach unten
Tae-Hyung
Telekinese-Lehrer
Tae-Hyung


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.10

Charakterbogen
Name: Tae-Hyung Choi
Alter: 20 - 30
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Left_bar_bleue480/500Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Empty_bar_bleue  (480/500)

Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 12:13 am

Tae-Hyung stimmte Lili mit einem Nicken zu. Eckige Sachen waren, so hatte er die Erfahrung gemacht, schwieriger. Und es kam auch auf die Geschwindigkeit eines fliegenden Gegenstandes an und all diese Sachen. Wenn man so darüber nachdachte, klang Telekinese wie Physik -oder eher wie die Fähigkeit, physikalische Gesetze zu befolgen und trotzdem unmögliches Zeug zu machen. Da es spät ist, ich todmüde bin und eigentlich nurnoch ins Bett will, mach ich diesen Post kurz. Ich sollte auch noch erwähnen, dass ich nichts von der Fünf-Post-Regelung wusste oder sie vergessen habe.


Selbstverständlich gab es noch viel über Telekinese zu erzählen, doch Tae-Hyung wollte seine Schüler nicht schon in der ersten Stunde langweilen. Weswegen er sich gerade bei den Vorstellungen und beim Aufschreiben der Namen viel Zeit genommen hatte.

So kam es, dass der Schulgong ertönte und die Stunde beendet wurde. Ohne, dass Tae-Hyung irgendetwas dagegen tun konnte. Juhu.

Das freundliche Lächeln blieb auf seinem Gesicht, während er eine auslandende Handbewegung in Richtung Tür machte.

"Nun denn, die Stunde ist vorbei. Jubelt bitte erst, wenn ihr denkt, dass ich euch nicht mehr höre.", fügte er scherzhaft hinzu.

"Viel Spaß noch im Unterricht. Ich hab jetzt frei."
, bemerkte er am Rande und begann dann, seine Tasche einzuräumen. Er hatte zwar nicht mehr als ein geschnorrtes Blatt und einen gschnorrten Kugelschreiber, doch beides verstaute er liebevoll und vorallem langsam in seiner Tasche. Er würde sowieso der letzte sein, der den Saal verließ.
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 1:21 pm

Vic schob sein Zeug auf einen Haufen zusammen und nahm diesen unter den Arm. Er nickte dem Lehrer zu und schob seinen Stuhl ran. Der Ball, der immer noch auf dem Tisch einer Schülerin lag, flog langsam zu ihm, an ihm vorbei und auf den Lehrertisch, wo er mit einem leisen ~Ping!~ aufdauzte. Vic lächelte und lief auf die Tür zu.

"Auf Wiedersehen~"

sagte er im Vorbeigehen und wartete hinter der Tür auf Liam.
Nach oben Nach unten
Cosveram
Schüler
Cosveram


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.10.10

Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 1:26 pm

Constantina packte ihre Sachen zusammen und lief mit leichtem, eleganten Schritt auf die Tür zu. Sie winkte dem Lehrer als Abschiedsgruß zu und verließ den Raum; beides in einer fließenden Bewegung. Sie müsste ihre Haare mal wieder kämmen...
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Left_bar_bleue440/500Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Empty_bar_bleue  (440/500)

Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 11:21 pm

Liam packte seine Sachen zusammen...auch wenn er ein mulmiges Gefühl in der Magengegend hatte. Immerhin musste er nun zu seinem Hauptfach und obwohl viele ihm mut zugesprochen hatten mochte er seine Fähigkeit immer noch nicht. Oder traute ihr nicht ganz...ob er Vic fragen sollte das er vielleicht mit in den Unterricht kam? Es wäre zumindest ne gute Unterstützung für ihn. er seufzte abermals als er an das dachte, was im Zimmer passiert war. Irgendwie kam ihm Vics Satz und auch das Gefühl nicht mehr aus seinem Kopf. Aber es war doch falsch...oder etwas nicht...? Er wusste es nicht wirklich...
Mit einem lurzen: " Auf Wiedersehen... was er aber eher dahin murmelte ging er in Richtung zur Tür und sah auch schon Vic dort stehen. Er flüsterte dem Blonden kurz zu: "Du kann ich...mal kurz...mit dir reden...?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsraum - Telekinese   Unterrichtsraum - Telekinese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterrichtsraum - Telekinese
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tae-Hyung Choi (Telekinese-Lehrer)
» Unterrichtsraum - Psychokinese
» Unterrichtsraum - Astralkinese
» Unterrichtsraum - Physikinese
» Unterrichtsraum - Telepathie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GMH School  ::  :: Schulgebäude :: Ostflügel-
Gehe zu: