GMH School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GMH School

Eine Schule für.. Schüler der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neu hier?

Hallo Gast
und Willkommen in diesem Forum :)

Wenn du neu hier bist, dann schau doch mal in dieHintergrundgeschichte rein und lern das Forum kennen.
Hast du dir schon überlegt, ob du Schüler oder Lehrer sein willst? Welche Fähigkeit soll dein Chara haben? Schon die Schulregeln gelesen?

Und hey, hast du dich schon vorgestellt und die Forumsregeln unterschrieben?

Dann fehlt ja nurnoch dein Charakterbogen! Poste ihn hier rein und lass das Team drüberschauen.

Nachdem all dies getan wurde hindert dich nichts mehr am posten.
Also leg los und viel Spaß!

Deine Admin Wivania ♥

Stundenplan

Stundenplan

Schulbeginn

  10:00 - 11:00 Uhr - Die zweite Stunde ist vorbei. 

Nächste Stunde: Erde/Feuer


Zeit & Wetter

Zeit & Wetter

Jahreszeit: Herbst

Wochentag: Montag

Zeitspanne: 10:00 - 11:00 Uhr


Wetter : Kühl. Wolken sind am Himmel, aber es regnet noch nicht. Es ist trotzdem leicht schwül.

Neueste Themen
» Unterrichtsraum - Telekinese
Frühstückssaal - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 11:21 pm von Deader

» BLack Dagger Brotherhood (Anfage)
Frühstückssaal - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 11:13 pm von Gast

» Empfang
Frühstückssaal - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 11:00 pm von Aru

» Frühstückssaal
Frühstückssaal - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 7:19 pm von Lyr

» Unterrichtsraum - Psychokinese
Frühstückssaal - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 11:49 pm von Tenzin

» Ostflügel - Gang
Frühstückssaal - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 11:31 pm von Finda

» ~_+*°LYRIA SHAYN°*+_~
Frühstückssaal - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 7:09 pm von Lyr

» Forumsregeln
Frühstückssaal - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 7:55 pm von Lyr

» Tae-Hyung Choi (Telekinese-Lehrer)
Frühstückssaal - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 12:08 am von Deader

Partnerforen

free forum

free forum


 

 Frühstückssaal

Nach unten 
+8
Sinaan
Sushée
Agni
Aru
Finda
Wivania
Deader
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 1:52 am

das Eingangsposting lautete :


~ Extra separiert von der Cafeteria gibt es hier bis 10 Uhr Frühstück und heißen Kaffee. ~
~ Der Frühstückssaal ist unter anderem der größte Raum des Internatsgebäudes und hält sich an das typische Aussehen: große Fenster, helle Tapeten. ~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tenzin
Psychokinese-Lehrer



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen
Name: Tenzin Sherab
Alter: 26
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptyFr Okt 08, 2010 11:10 pm

"Das habe ich mir schon gedacht.", war Tenzins einzige Antwort auf die Herkunftserklärung Cléments.

"Und sie kommen wohl aus....Afrika. Wenn ich mich nicht irre.", meinte er an den anderen Lehrer gewandt, "Da hatten sie aber ein lange Anreise. Ich persönlich komme aus Tibet. Ich bin jedoch das herumreisen gewohnt. Haben sie zufällig shcon den Stundenplan gesehen? Ich wüsste gerne, wann ich meine erste Stunde habe, aber bisher habe ich noch nicht die Zeit gefunden um selber nachzuschauen."

Er war mittlerweile schon bei seinem dritten Brötchen. Das Essen hier war sehr gut. Standartmäßig aber gut.
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySa Okt 09, 2010 10:04 pm

Reed nickte. "Ja ich komme aus Schottland und mein Name ist Reed Feinel, wie ist deiner?"
fragte er den Jungen gegenüber.

Reed freute sich innerlich ein wenig darüber jemanden kennen zu lernen der aus fast dem selben Land kommt wie er und er freute sich auch darüber das er jemanden gefunden hat mit dem er sich wahrscheinlich gut verstehen wird, zumindest sagt ihm das sein Bauchgefühl.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue440/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (440/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySa Okt 09, 2010 10:13 pm

" Ich...heiße Liam...Brennen. Nett dich...kennen zu lernen.", gab er schüchtern von sich. Er hasste es wenn er immer so rumstotterte. Aber zumindest gab es hier auch Jemanden der aus der gleichen Ecke kam. Schottland und Irland lagen ja nun wirklich nahe beeinander. Auch wenn er den Jungen noch nicht groß kannte konnte er sagen das es schon mal ein Pluspunkt war. " Und...was für eine...Kraft hast du?"
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySa Okt 09, 2010 10:25 pm

Kratze sich ein wenig am Hinterkopf. "Ich habe die Fähigkeit der Erde. Hab aber keine Ahnung ob ich noch irgendwas anderes mache."

Reed wunderte sich aber warum der Junge so stotterte, er würde doch nicht etwa Angst vor ihm haben? oder etwa doch? Naja vielleicht ist der Junge auch einfach nur ein wenig schüchtern dachte sich Reed.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue440/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (440/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySa Okt 09, 2010 10:33 pm

" Hört sich...cool an. Ich...Feuer...also...ich kann...Feuer kontrollieren.", stotterte der Rothaaerige wieder mal. Innerlich verfluchte er sich für dieses verdammte Stottern...aber es war schon immer so gewesen. Wenn er Jemanden nicht gut kannte oder ein Fremder ihn ansprach dann stotterte er. Die Anderen im Waisenhaus hatten ihn deswegen oft aufgezogen...aber was konnte er denn dafür? Es war nun mal so.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 8:34 pm

Yuri trank still ihren Kakao und wartete in der Zeit auf eine Antwort von Lettorie. Doch die schien vollkommen in ihr Brötchen vertieft zu sein. Yuri warf ihr einen kurzen Blick zu und stand dann auf um ihr Geschirr wegzubringen. Auf dem Weg zurück, bekam sie zufällig einen Teil des Gespräches zwischen Liam und dem neuen Jungen mit.

"Erde und Feuer?! Das klingt ja interessant!! Ich hab Physikinese. Vielleicht seid ihr ja demnächst meine ersten Opfer!
", sie lächelte, "Darf ich mich zu euch setzen?"

Fragend sah sie die Beiden an. Die Mädels aus ihrem Zimmer waren gerade mehr mit sich selbst beschäftigt und sie wollte gerne mal ein bisschen mehr über die Anderen in Erfahrung bringen.
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 8:52 pm

"Klar darfst du dich zu uns setzen, weibliche Gesellschaft ist uns immer willkommen, zumindest mir" meinte Reed freundlich.

"Naja, aber wir sind auch nur vielleicht deine ersten Opfer, was mir eigentlich egal wäre."

Als Reed fertig gegessen hatte schob er sein Tablett zur Seite das nicht allzuviel Kram zwischen ihnen stand. Später würde er es dann aber auch noch weg räumen.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue440/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (440/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 9:02 pm

" Mir wäre...es lieber...wenn ich...nicht so bald...ein Opfer werden müsste.", meinte der Rothaarige wieder schüchtern, "...aber deine Fähigkeit...hört sich...interessant an. Was ist denn diese Physik...dingens?"

Von der Kraft hatte er noch nie gehört, er hatte wohl nur dieses Standardwissen was Telepathie, Telekenetik und Teleportaion war. Aber das meiste kannte er auch nur aus irgendwelchen Scincefiction- oder Fantasybüchern. So wirklich wirklich mit den verschiedenen Fähigkeiten hatte er keine Ahnung. Und was die Elemente anging...er konnte sich vorstellen was Erde von Fähigkeit her war. Ob es auch Wasser oder Luft gab...?
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 9:10 pm

"Danke", Yuri setzte sich neben den Blonden. Seine zusätzlichen Kommentare ignorierte sie erstmal. Auch wenn sie ein wenig rot wurde.

"Physikinese!", meinte sie lächelnd in Liams Richtung, "Das bedeutet, dass ich heilerische Fähgikeiten habe. Ich kann andere Menschen heilen. Naja nicht wirklich. Bisher könnte ich nur Schnittwunden oder Kratzer oder sowas ähnliches wieder verschwinden lassen. Wenn du dir dem Arm brichst solltest du besser nicht zu mir kommen."

Sie grinste. Dann sah sie den Blonden an.

"Wie heißt du eigentlich? Dich hab ich bisher noch nicht getroffen? Du bist wohl erst später als alle anderen hier angekommen?!"

Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 9:15 pm

"Ja, ich war ein wenig später da, ehe ich die Schule fand, hatte ich mich auf dem Weg von der Stadt hierher 2mal verlaufen gehabt. Deshalb war ich erst ein wenig später hier als andere. Mein Orientierungssinn ist nämlich nicht grad der beste."
gab er offen zu, wo er auch ein wenig rot wurde, einmal Könnte das ja eigentlich passieren, aber zweimal hintereinander zu einem Ort verlaufen, naja so war er halt.

"Und ich heiße Reed Feinel und wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue440/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (440/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 9:21 pm

" Ah ok.", meinte er nmur zu Yukis Erklärung. Diese Fähigleit hörte sich wirklich gut an, damit konnte man wenigstens anderen Leuten noch helfen. Während man mit seiner ja immer nur alles kaputt machen konnte. Er würde gerne mit der Weißhaarigen tauschen, aber das war wohl leider vollkommen unmöglich.

" Auch wenn...du mir nicht glaubst...ich würde gerne...mit dir tauschen...", gab Liam leise aber ebenfalls offen und ehrlich zu.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 9:32 pm

Yuri schaute Reed mitfühlend an, als er beeichtete sich zweimal verlaufen zu haben.

"Tja du verläufst dich und ich lauf andauernd gegen irgendetwas oder irgendjemand dagegen", sie nickte kurz Liam zu, den sie heute nun schon zweimal gerammt hatte, "Ich bin übrigens Yuri...Yuri Michiko."

Dann wandte sie sich an Liam, dessen Beichte sie auch mitgehört hatte. Ein bisschen war sie erstaunt. Natürlich war sie sich bewusst, dass ein so zerstörerisches Element wie Feuer nicht wirklich zu dem Rothaarigen passte, aber sie wusste nicht, dass er es lieber gegen etwas anderes eingetauscht hätte.

"Warum willst du mit mir tauschen. Es gibt bestimmt einen guten Grunde, warum gerade du das Element Feuer beherrschen kannst. Nichts geschieht einfach so. Das sagen die Bauern in South Dakota fast täglich. Vielleicht ist es gerade deine große Stärke, wenn du mit deiner Kraft nicht nur zerstören willst. Dadurch lernst du wahrscheinlich sie viel präziser einzusetzen. Wer weiß in ein paar Jahren bist du vielleicht ein stärkere Feuer GMH, als alle anderen, die ihr Element nur für rohe Gewalt ausnutzen. Und außerdem glaube ich, dass das Feuer dir Stärke verleihen könnte. So weit ich das einschätzen kann, bist du sehr schüchtern. Vielleicht lehrt dich das Feuer deine Schüchternheit zu überwinden. Wer weiß?"
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 9:40 pm

"Da könnte Yuri eventuell recht haben Liam, vielleicht hilft dir dein Element wirklich ein wenig mehr Selbstvertrauen zu gewinnen, ebenso wirst du wenn du dein Element beherschen kannst, weniger Schaden anrichten als wenn du es nicht beherschen kannst, glaub mir das kenne ich nur zu gut."


Stimmte er Yuri zu, jedoch wurde er gegen Ende leiser und klang auch bedrückt, immerhin ist er ja Schuld am Tod seines Großvaters. Aber er durfte daran nicht denken, das würde jetzt nur die Stimmung runter machen, ebenso muss das Leben auch einfach irgendwie weiter gehen.

"Aber naja, deshalb sind wir ja hier, das wir lernen wie wir mit unseren Fähigkeiten umgehen sollen um so wenig Schaden wie möglich an zu richten und um anderen Menschen zu helfen." meinte er dann lächelnd und ein wenig lauter um seine bedrücktheit als auch Trauer zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue440/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (440/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 10:07 pm

"...da kann ich nur...hoffen das ihr...recht behaltet... Trotzdem ich kenne es...nur als etwas schlechtes. Ihr könnt anderen...besser Helfen", meinte Liam wieder leise. Ja er kannte es nicht anders als das Feuer immer nur zerstörung bedeutete. Sicher er konnte vielleicht andere damit wärmen oder Licht spenden...trotzdem, es im Kampf einzusetzen war für den jungen Iren föllig undenkbar. Wenn er damit auch nur einen Fehler machte, würde er am Ende jeden in seiner Umgebung vernichten. Feuer konnte sich schnell ausbreiten, wachsen und schnell um sich greifen.

Als Reed zuende gesprochen hatte, merkte er natürlich dieses übertriebene Grinsen. Sicher er kannte sowas nur zu gut...wenn man sich verstellte...versuchte etwas runter zu spielen. Aber er wollte nicht darauf eingehen sondern wechselte nun lieber auch das Thema. " Sagt mal was glaubt ihr wie unsere Lehrer so sind?", fragte er und nickte mit dem Kopf in Richtung des Lehrer tisches.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 10:14 pm

Yuri nickte Liam aufmunternd zu. Nebenbei war ihr natürlich auch aufgefallen, dass Reed immer leiser geworden war, aber sie wollte jetzt nich zu neugierig sein. Wenn er irgendwann vielleicht einmal der Meinung war, ihr erzählen zu wollen, was los wäre, dann würde sie ihm zuhören. Aber jetzt wollte sie ihn nicht zu irgendetwas drängen. Schon gar nicht, da sie sich ja eigentlich noch gar nicht so lange kannten. Aber das schien man hier irgendwie zu vergessen. Sie selbst fühlte sich zumindest sehr leicht und froh. Jeder hier war genauso "seltsam" wie sie. Dass gab ihr eine bisher noch nicht gekannte Freiheit.
Yuri versank so langsam in ihren Gedanken. Sie dachte zurück an ihre Schulzeit und an das Leben zu Hause. Sie hatte sich eigentlich fast immer wohlgefühlt, aber hier war es trotzdem anders. Sie war so in Gedanken, dass sie Liams Frage vollkommen überhörte.

"Wie? Was?", sie schreckte aus ihren Gedanken auf und stieß prompt mit dem Knie gegen das Tischbein. Mit schmerzverzertem Gesicht rieb sie sich das Bein.
"Entschuldige! Ich war in Gedanken!"
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 10:21 pm

"Naja also ich hab keine Ahnung wie unsere Lehrer sind oder sein werden, zumal ich noch mit keinem geredet habe, aber so schlimm werden die glaub ich schon nicht sein."
meinte er dazu nur, ihm war es eigentlich egal wie die Lehrer drauf sind, sie müssten so oder so mit ihnen irgendwie mit ihnen auskommen.

Als Yuri sich das Knie am Tischbein angeschlagen hatte, wandte er sich zu kurz zu ihr.

"Hast du dir arg weh getan, achja von wo kommst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue440/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (440/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 10:35 pm

" Achso...ich dachte...auch nur vom...ersten Eindruck her... Für mich...sehen sie interessant aus.", meinte der Junge nur dazu. Er lief nun etwas rot an weil er dachte er hätte sich mit der Frage blamiert.

Als Yuri sich dann das Knie am Tischbein anstieß, war Liam gerade im begriff einen Schluck von seinem Kakao zu nehmen und zack war es passiert. Die tasse kipte kurz nach vorne und ein kleiner Schwall des immer noch ziemlich heißen Kakaos landete auf Liams Hand. Der Junge zuckte zurück und machte einen kurzen, schmerzenden Gesichtsausdruck, während er eine Serviette auf die Stelle drückte und das Getränk damit aufsog.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 10:42 pm

"Es geht so!", antwortete Yuri mit immernoch schmerzverzertem Gesicht, "Ich finde die Lehrer sehen bisher eigentlich ganz ok aus. Sie scheinen nett zu sein. Ich frage mich ob schon der Pysikineselehrer dabei ist. Ach und um auf deine Frage zu antworten: South Dakota. Green Valley, wenn du genau sein willst. Und d..."

In diesem Moment bemerkte sie Liam, der sich den heißen Kakao über die Hand geschüttet hatte.

"Uh alles ok bei dir? Stellst du dich freiwillig als Opfer bereit?", mitfühlend und zugleich ein wenig böse lächelte sie und streckte ihre Hand in Richtung seiner aus. Brandwunden hatte sie schon öfter geheilt, zumindest kleinere und besonders groß war diese hier auch nicht.

Aber sie zögerte noch kurz. Liam sollte selbst entscheiden ob er ihr vertraute oder nicht.

Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 10:58 pm

"Also ich komme aus Schottland." antwortete Reed kurz, denn Liam hatte sich versehtnlich die Hand verbannt gehabt.

Aber er gab da zu keinen Kommentar, da Yuri ja anscheinend schon um sich kümmert, und die frage ob es weh tut kommt ihm hier irgendwie lächerlich vor, da es logisch ist das sowas weh tut.
Da Yuri und nun auch Liam etwas passiert ist, hoffte er das ihm nicht gleich irgend ein Missgeschick passierte, das er sich 2mal verlaufen hat reicht ihm schon.
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue440/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (440/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 11:05 pm

" Ich bin...aus Irland.", meinte der Junge nur leise während er mit der Serviette inzwischen das Getränk was auf seiner Hand und auch etwas auf dem Tisch geschwappt war, wegwischte. Jetzt war er richtig rot im Gesicht. Er hasste es wenn sowas passierte, es war ihm immer peinlich gewesen.

Wenn sie ihn nun alle anstarrten...gott das wollte er sich gar nicht ausmalen. Sie mussten ihn doch für einen totalen Tolpatsch halten. Und dann war es ausgerechnet noch vor Vic. Er traute sich nicht hochzuschauen...wobei er nicht sagen konnte ob es nun an seinem neuen Freund lag der neben ihm saß oder generell weil er sich etwas zum Deppen gemacht hatte. Yukis Frage bekam er noch mit und da die Hand weh tat, hielt er mehr oder weniger bereitwillig die Wunde ihr hin. Auch wenn es nicht so wild war...die Haut war dennoch etwas gerötet.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 11:20 pm

"Dann seid ihr ja fast Nachbarn!", Yuri grinste kurz auf.
Dann nickte sie kurz, als Liam ihr die Hand hinhielt und nahm sie in ihre linke Hand. Die Rechte legte sie auf seine Wunde. Einen Moment sah sie ihm direkt in die Augen. Zum Teil um ihm vielleicht ein wenig Mut zu machen, immerhin war er mittlerweile schon wieder knallrot, und zum anderen Teil um auch sich selbst ein wenig Mut zu zusprechen. Es war schon mindestens 2 Monate her, dass sie das letzte Mal ihre Fähigkeiten benutzt hatte und sie hatte ein bisschen Angst gerade an diesem Ort und mit diesen Menschen um sich herum zu scheitern.
Sie hohlte einmal tief Luft, schloss die Augen und konzentrierte sich dann. Sie spürte ein leises Kribbeln, wie jedes mal wenn sie ihre Fähigkeit benutzt. Das gab ihr Mut und sie konzentrierte sich noch mehr. In ihrem Kopf entstand ein Bild von der oberen Zellstruktur, so wie sie es im Unterricht gelernt hatte. Das Kribbeln wurde stärker. Dann öffnete sie die Augen.
Es hatte geklappt. Sie hatte es tatsächlich geschafft. Die Rötung auf Liams Haut war verschwunden. Yuri jubelte innerlich.
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 11:29 pm

Vic schien von keinem der anwesenden richtig bemerkt zu werden. Uhm...
Naja, egal. dachte er sich und legte seine Finger an die warme Kaffeetasse. Bis jetzt hatte er nicht gemerkt, dass er verdammt kalte Finger hatte. Seine rechte Hand wurde immer kalt, wenn sie zu lange nichts zu tun hatte, aber dass sie bläulich wurde, war ihm noch nie passiert. Mit der linken Hand trank er seinen Kaffee während er seine rechte Hand ansah und immer wieder zur Faust ballte und die Finger streckte. Vielleicht würde dann ein wenig mehr Blut kommen...Nicht dass seine Hand abstirbt Oo
Nach oben Nach unten
Agni
Schüler
Agni


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Raina Harumi
Alter: 15
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 1:02 pm

Mit einem leicht verwirrten Seitenblick auf den Tisch mit den Trampeln fragte sie Lettorie:

"Meinst du der Rest der Schüler ist auch so trampelig?"

denn sie hatte genau gesehen wie sich zwei der vier Schüler regelmäßig wehgetan hatten. Genauso hatte sie gesehen, dass Yuri Liams Wunde geheilt hatte. Seufzend - sie wusste jetzt, dass sie und Yuri im gleichen Unterricht waren - wandt sie sich wieder ihrem Frühstück zu. Sie hatte das Müsli schon rausgelöffelt, jetzt war nur noch Milch da. Mit einer kleinen Handbewegung formte sich die restliche Milch zu einer Kugel und sie schob diese mit einem Finger in ihren Mund - ihre Wasserfähigkeit war manchmal echt nützlich.

[Der Post wurde per Telefon getippt; großen Dank an Sushi ^-^]
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 1:35 pm

Lettorie merkte, dass sie angesprochen wurde. Sie sah von ihrem Brötchen, das sie in Trance versetzt hatte, auf zu Raina und antwortete schulterzuckend

"Ich hoffs mal nicht."

und auch sie schenkte der Gruppe von Schülern einen Oo-Blick. (Wie umschreibt man sowas? >.<)

Als Lettorie bemerkte, dass zwei extrem aufgetakelte, aber dennnoch sehr hübsche Mädchen den Raum betraten wusste sie, dass es nicht nur trampelige, sondern auch extrem unfreundliche und arrogante Menschen an dieser Schule geben würde. Die Rosahaarige hoffte inständig, dass wenigstens die Lehrer in Ordnung waren...Die, die bereits am Lehrertisch saßen sahen sehr unterschiedlich und auch lustig aus.
Naja, Raina war ja wenigstens recht freundlich. Cecilie war etwas sehr aufgedreht und das schien auf Yuri abzufärben, da diese wie wild mit den drei Jungs quatschte. Der blonde Junge, der am Rand des Tisches saß, tat ihr irgendwie Leid, da er weder mitredete noch einbezogen wurde. Er saß einfach nur da und auf einmal trafen sich Lettories und Vics Blick.
"Hey."
sagte eine Stimme in ihrem Kopf und sie sah, dass der Junge grinste. Sie zögerte, dachte dann "Uhm...hallo?"
der Junge kicherte. Hatte er sich bereits vorgestellt? Wenn ja, hatte sie seinen Namen vergessen.
"Ich heiße Vic. Und du?"
"I-ich bin Lettorie van Frenken. Uhm...du bist Telepath?"
und irgendwie musste auch sie kichern. Es war lustig, sich mit jemandem zu unterhalten, der gar nicht neben einem saß.
"Ja, und mir ist langweilig. Irgendwie scheinen die mich zu ignorieren...oder sie sind zu vertieft, was auch immer sie tun. Uhm...Ich glaub es ist komisch wenn wir uns immerzu angrinsen. Ich bezieh mich mal mit ins Gespräch ein, okay? Man spricht sich mal wieder!"
meinte er und zwinkerte ihr zu, bevor er aus ihrem Kopf verschwand und sich wieder der murmelnden Gruppe neben sich zuwandt. Lettorie war verwundert; was es nicht alles gab. Sie lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder auf Raina, ihr Gespräch hatte vielleicht zehn Sekunden gedauert. Der Rest des Brötchens verschwand in Lettories Mund und Raina schob sich einen Milchball zwischen die Zähne. Irgendwie wirkte das lächerlich. Lettorie kicherte.
Nach oben Nach unten
Kagura
Schüler
Kagura


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Kagura Kagamine
Alter: 17
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 6:52 pm


"Ich weiß nicht ...", erwiderte Kagura zögerlich.

Die beiden hübschen jungen Damen schwiegen sich an, während Kagura sich umsah.
Ein Rothaariger fiel ihr auf, weil sie aus irgendeinem Grund erkannte, dass sie einen Feuer-GMH vor Augen hatte. Ansonsten gab es keine hervorstechende Leute.
Auf jeden Fall schien es ein bunter Haufen zu sein.

Kagura und Constantina setzten sich an den gleichen Tisch und Kagura dachte nicht einmal darüber nach, sich ein Frühstück zu holen. Sie musste schließlich auf ihre Linie achten.

Niemand interessantes erschien und irgendwie hatte Kagura das auch nicht erwartet. Sie schien hier nicht gerade an eine ... nun ja, wie sollte sie das ausdrücken? Dieses Internat war nicht ganz das, was sie sich erhofft hatte, aber das ausführliche Kampftraining hatte sie eben doch gelockt.
Sie würde schon zurecht kommen.
Und vielleicht würde ja noch jemand interessantes erscheinen.

Bis dahin konnte sie ihre Zimmergenossin aushorchen.

"Welche Fähigkeit beherrschst du?"
Die Frage klang eher nebensächlich, als wäre es unwichtiger noch als das Wetter, aber eigentlich hegte Kagura schon ein gewisses Interesse. Man musste schließlich wissen, mit wem man es zu tun hatte.


Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Frühstückssaal - Seite 2 Left_bar_bleue440/500Frühstückssaal - Seite 2 Empty_bar_bleue  (440/500)

Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 7:37 pm

Liam war beeindruckt als er wieder seine Hand zurück nahm und das 'Werk' begutachtete. Sowohl die Rötung als auch der Schmerz waren einfach wie weggezaubert. Das war also Physikinese? Interessant...er wusste gar nicht das es wirklich solche Heilfähigkeiten gab. Ok er hatte mal in der Bibel, in Fantasybüchern oder auch in alten Legenden davon gehört. Aber das es diese Fähigkeit in Wirklichkeit gab war schon beeindruckend. Er murmelte ein leises " Danke..." zu Yuki ehe er sich traute seinen Blick wieder auf zu setzen.

Erst jetzt bemerkte er Vic und dessen Hand die...blau war? War das normal? Zögerlich nahm er die Hand seines Zimmerpartners und hielt mit seinen Beiden fest. Die Hand war ungewöhnlich kalt...vielleicht konnte er da was machen... Er konzentrierte sich und ließ Wärme in seine Handflächen fließen. Er musste nur aufpassen das kein Feuer entstand... Langsam hob er die Temparatur an und half dabei Vics Hand zu neuer Wärme. Nach einer minute ließ er sie wieder los und sah das, dass Korperglied wieder normal aussah. Er lächelte etwas...als ihm klar wurde wie das eben ausgesehen haben musste. Verlegen sah er wieder auf die Tischplatte.


Zuletzt von Deader am Mo Okt 11, 2010 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühstückssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstückssaal   Frühstückssaal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühstückssaal
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GMH School  ::  :: Internatsgebäude :: Gemeinsame Räumlichkeiten-
Gehe zu: