GMH School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GMH School

Eine Schule für.. Schüler der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neu hier?

Hallo Gast
und Willkommen in diesem Forum :)

Wenn du neu hier bist, dann schau doch mal in dieHintergrundgeschichte rein und lern das Forum kennen.
Hast du dir schon überlegt, ob du Schüler oder Lehrer sein willst? Welche Fähigkeit soll dein Chara haben? Schon die Schulregeln gelesen?

Und hey, hast du dich schon vorgestellt und die Forumsregeln unterschrieben?

Dann fehlt ja nurnoch dein Charakterbogen! Poste ihn hier rein und lass das Team drüberschauen.

Nachdem all dies getan wurde hindert dich nichts mehr am posten.
Also leg los und viel Spaß!

Deine Admin Wivania ♥

Stundenplan

Stundenplan

Schulbeginn

  10:00 - 11:00 Uhr - Die zweite Stunde ist vorbei. 

Nächste Stunde: Erde/Feuer


Zeit & Wetter

Zeit & Wetter

Jahreszeit: Herbst

Wochentag: Montag

Zeitspanne: 10:00 - 11:00 Uhr


Wetter : Kühl. Wolken sind am Himmel, aber es regnet noch nicht. Es ist trotzdem leicht schwül.

Neueste Themen
» Unterrichtsraum - Telekinese
Kagura Kagamine EmptyDi Dez 28, 2010 11:21 pm von Deader

» BLack Dagger Brotherhood (Anfage)
Kagura Kagamine EmptyFr Nov 26, 2010 11:13 pm von Gast

» Empfang
Kagura Kagamine EmptyMi Nov 17, 2010 11:00 pm von Aru

» Frühstückssaal
Kagura Kagamine EmptyDo Nov 11, 2010 7:19 pm von Lyr

» Unterrichtsraum - Psychokinese
Kagura Kagamine EmptySa Nov 06, 2010 11:49 pm von Tenzin

» Ostflügel - Gang
Kagura Kagamine EmptySa Nov 06, 2010 11:31 pm von Finda

» ~_+*°LYRIA SHAYN°*+_~
Kagura Kagamine EmptyFr Nov 05, 2010 7:09 pm von Lyr

» Forumsregeln
Kagura Kagamine EmptyDo Nov 04, 2010 7:55 pm von Lyr

» Tae-Hyung Choi (Telekinese-Lehrer)
Kagura Kagamine EmptyDi Nov 02, 2010 12:08 am von Deader

Partnerforen

free forum

free forum


 

 Kagura Kagamine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kagura
Schüler
Kagura


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Kagura Kagamine
Alter: 17
Energie:
Kagura Kagamine Left_bar_bleue100/100Kagura Kagamine Empty_bar_bleue  (100/100)

Kagura Kagamine Empty
BeitragThema: Kagura Kagamine   Kagura Kagamine EmptySa Okt 02, 2010 12:40 am

Name: Kagura Kagamine

Alter: 17

Fähigkeit 1.: Feuer

Fähigkeit 2.: Teleportation

Fähigkeit 3.: -


Status: Schüler

Herkunft:
Kaguras Familie stammt aus Japan, aber Kagura selbst wurde in einem Dorf in Amerika geboren und ist dort auch aufgewachsen. Ein friedliches kleines Häuschen.

Aussehen:
Kagura ist in erster Linie unheimlich stolz auf ihren Körper. Mit 1.71m nur 50kg zu wiegen grenzt eigentlich an Magersucht, aber wenn man die junge Frau fragt, wie sie ihre Figur hält, dann behauptet sie schlichtweg, dass sie einen guten Stoffwechsel hat. Tatsache ist jedoch, dass sie eine sehr strenge Diät einhält, jeden Abend Liegestütze und Sit-Ups macht und sogar Obst und Gemüse ist, obwohl sie das meiste Grünzeug hasst.
Sie hat feuerrotes Haar, dass ihr in kunstvollen Locken bis zu den Hüften fällt. Sie tut so, als würde hinter ihrer Haarpracht nicht viel Mühe stecken, doch wer ihr mit einer Schere zu nahe kommt, kriegt ganz schnell mit, wie aggressiv sie reagiert, wenn sie hysterisch wird.
Gebräunt ist sie kaum, aber das auch nur, weil sie versucht, sich aus der Sonne rauszuhalten. Sie mag helle Haut, aber gleichzeitig liebt sie es, sich zu sonnen. Schönheit geht vor, darum verzichtet sie auf ihr sommerliches Lieblingshobby und bleibt im Schatten.
Ihre Kleidung besteht fast nur aus Kleidern, bevorzugt in hellen Sonnenfarben, orange, rot, rosarot. An den Füße trägt sie zuweilen flache Ballerinas, zuweilen Highheels. Sie hat auch ein Outfit mit Jeans, Lederstiefeln und einer Lederjacke, worin sie aussieht wie eine Bikerbraut, was der Grund ist, warum sie es eher selten anzieht. Sie kleidet sich gerne sexy, schminkt sich aber dezent.
Wenn man sie ansieht, denkt man sofort, dass sie eine Zicke ist. Aber jeder muss zugeben: Sie ist eine gutaussehende Zicke.

Charakter:
Als 'dämliche Ziege' 'Zimtzicke' und 'dumme Gans' hat man sie schon oft bezeichnet. Das liegt schlechthin daran, dass ihre arrogante und berechnende Art unweigerlich auf Ablehnung trifft.
Natürlich kann sie auch anders sein -sie sagt selbst gern, dass sie auch Schauspielerin hätte werden können-, doch früher oder später scheint ihre egoistische Art durch.
Sie ist nunmal so.

Eigentlich ist sie aber nur auf der Suche nach einem festen Freund und vielleicht einer wahren Freundin. Ihre letzte große Liebe -der Nachbarsjunge, lol- hat sie kaltherzig für eine Rivalin abserviert und ihre Gefühle nicht einmal anerkannt.
Vielleicht ist das der Grund, warum sie so aggressiv auf andere zugeht.

Like:
Kagura bevorzugt die Nähe von Menschen, die sie mögen. Gibt nur nicht so viele.
Gutaussehende Jungs sind auch ganz oben auf der Liste.
Natürlich mag sie es zu gewinnen.
"Schönheit entschuldigt alles."

Dislike:
Rivalinnen in der Liebe.
Sommergewitter, weil sie ihre Frisur zerstören.
Und natürlich fettes Essen, schließlich achtet sie darauf.

Lebenslauf:
Kagura wuchs so normal auf, wie man mit halb-irren Eltern eben aufwachsen konnte.
Sie hatte das Leben eines normalen Mädchens; erste Freundinnen, erste Typen, in die sie verknallt war, erste Rivalinnen. Es war jedoch, als sie sich mit ihrer ersten großen Liebe treffen wollte [klingt das nicht romantisch?], dass sie wirklich austickte. Sie war schon immer sehr besitzergreifend, doch bei ihrem Kindheitsfreund und Schwarm konnte sie nur hilflos zusehen, wie ihr eine ehemalige Freundin ihn wegnahm.
Das schlimmste war jedoch, dass ihr Schwarm nie verstanden hat, dass sie in ihn verliebt war, denn er hat sie immer nur als kleine Schwester gesehen.
A prospos kleine Schwester; ihre kleine Schwester Sayuri, die ihr außergewöhnlich ähnlich sieht, ist ihr überraschenderweise unglaublich wichtig, weshalb sie sich vorgenommen hat, sie bald auch auf das Internat zu holen; mit solchen Eltern will kein Kind allein bleiben.

Kampfstil:
Kagura ist rücksichtslos aggressiv. Sie ist die typische Kämpferin, die sich nur auf ihre Fähigkeiten verlässt.
Sie denkt nicht einmal daran, eine andere Art Waffe zu benutzen.
Sie kämpft bis sie oder ihr Gegner zu Boden geht. Dabei greift sich auch mal auf den ein oder anderen dreckigen Trick zurück. Dorfmädchen müssen sich zu helfen wissen.
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Kagura Kagamine Left_bar_bleue500/500Kagura Kagamine Empty_bar_bleue  (500/500)

Kagura Kagamine Empty
BeitragThema: Re: Kagura Kagamine   Kagura Kagamine EmptySa Okt 02, 2010 1:30 am

Silv, ich nehm dir mal die Arbeit ab~
Ich find den Charakter gut gelungen, nur etwas sehr kühl. Aber okay, in wahrheit sucht sie nur Freunde, das ist okay. Für den Charakter kann ja keiner was...ansonsten ... ja. Ich denke ich kann dir deine Farbe geben ^-^
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Kagura Kagamine Left_bar_bleue440/500Kagura Kagamine Empty_bar_bleue  (440/500)

Kagura Kagamine Empty
BeitragThema: Re: Kagura Kagamine   Kagura Kagamine EmptySo Okt 03, 2010 6:43 pm

Joa da kann ich mich nur anschließen, ist nochts zu meckern. Der Charakter...hm...da muss ich erstmal sehen wie du postest, aber eigentlich seh ich da kein Problem.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kagura Kagamine Empty
BeitragThema: Re: Kagura Kagamine   Kagura Kagamine Empty

Nach oben Nach unten
 
Kagura Kagamine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GMH School  ::  :: accepted character sheets-
Gehe zu: