GMH School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GMH School

Eine Schule für.. Schüler der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neu hier?

Hallo Gast
und Willkommen in diesem Forum :)

Wenn du neu hier bist, dann schau doch mal in dieHintergrundgeschichte rein und lern das Forum kennen.
Hast du dir schon überlegt, ob du Schüler oder Lehrer sein willst? Welche Fähigkeit soll dein Chara haben? Schon die Schulregeln gelesen?

Und hey, hast du dich schon vorgestellt und die Forumsregeln unterschrieben?

Dann fehlt ja nurnoch dein Charakterbogen! Poste ihn hier rein und lass das Team drüberschauen.

Nachdem all dies getan wurde hindert dich nichts mehr am posten.
Also leg los und viel Spaß!

Deine Admin Wivania ♥

Stundenplan

Stundenplan

Schulbeginn

  10:00 - 11:00 Uhr - Die zweite Stunde ist vorbei. 

Nächste Stunde: Erde/Feuer


Zeit & Wetter

Zeit & Wetter

Jahreszeit: Herbst

Wochentag: Montag

Zeitspanne: 10:00 - 11:00 Uhr


Wetter : Kühl. Wolken sind am Himmel, aber es regnet noch nicht. Es ist trotzdem leicht schwül.

Neueste Themen
» Unterrichtsraum - Telekinese
Der Schulhof EmptyDi Dez 28, 2010 11:21 pm von Deader

» BLack Dagger Brotherhood (Anfage)
Der Schulhof EmptyFr Nov 26, 2010 11:13 pm von Gast

» Empfang
Der Schulhof EmptyMi Nov 17, 2010 11:00 pm von Aru

» Frühstückssaal
Der Schulhof EmptyDo Nov 11, 2010 7:19 pm von Lyr

» Unterrichtsraum - Psychokinese
Der Schulhof EmptySa Nov 06, 2010 11:49 pm von Tenzin

» Ostflügel - Gang
Der Schulhof EmptySa Nov 06, 2010 11:31 pm von Finda

» ~_+*°LYRIA SHAYN°*+_~
Der Schulhof EmptyFr Nov 05, 2010 7:09 pm von Lyr

» Forumsregeln
Der Schulhof EmptyDo Nov 04, 2010 7:55 pm von Lyr

» Tae-Hyung Choi (Telekinese-Lehrer)
Der Schulhof EmptyDi Nov 02, 2010 12:08 am von Deader

Partnerforen

free forum

free forum


 

 Der Schulhof

Nach unten 
+2
Sushée
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Der Schulhof   Der Schulhof EmptySo Aug 08, 2010 1:23 am

~ Der Schulhof liegt inmitten des U-geformten Schulgebäudes. ~
~ Mit einigen Sitzbänken und sogar ein paar Bäumen ist es hier eigentlich sehr angenehm. ~
~ Doch aufgrund der Form des Schulgebäudes ist man hier entweder der heißen Mittagssonne ausgesetzt oder bekommt gar keine Sonnenstrahlen ab. ~
~ Wer es eilig hat, vom Westflügel in den Ostflügel zu kommen, der rennt am besten über den Hof. ~
Nach oben Nach unten
Sushée
Physikinese-Lehrer
Sushée


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.09.10

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Sep 28, 2010 4:29 pm

Clément betrat, wie jedes Jahr, das große Schulgelände. Er war pünktlich, mehr als pünktlich. Wie jedes Jahr.
Er war wieder einige Zeit bei seiner Freundin gewesen, die die ganze Zeit nur über ihre Affäre nachgedacht hatte. Er seufzte. Seine grünen Haare wurden vom Wind verweht, es war so warm dieses Jahr...letztes Jahr war es kühl, nebelig gewesen.
Er sollte aufhören, alles mit früher zu vergleichen. Es würde nichts werden, wie es einmal war. Seine neuen Sachen, die er sich mitgebracht hatte, trug er in einer Tasche über der linken Schulter und betrat dann das Gebäude, wo sich die Zimmer befanden.

>> Clément Renoise's Zimmer.
Nach oben Nach unten
Sinaan
Erd-Lehrer
Sinaan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.10

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue100/100Der Schulhof Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Okt 06, 2010 11:53 pm

*Gibt es denn keine Sonne in diesem Land.* Das waren die einzigen Gedanken die Sinaan gerade durchd en Kopf gingen. Er war erstaunt wie anders Wetter doch hier in Europa war. Nun war wohl so, warum auch nicht...obwohl ihm wäre Sonne eigentlich etwas lieber. Er sah sich auf dem großem Schulhof um, keiner war da. Abermals blickte er auf den Zettel den der Direktor ihm gegeben hatte. Aha die sind wohl beim Frühstück...keine schlechte Idee ne kleinigkeit im magen wäre jetzt nicht verkehrt. Damit nahm er seinen Seesack und ging Richtung Schule, allerdings erstmal auf sein Zimmer.

>> Sinaans Zimmer
Nach oben Nach unten
Tenzin
Psychokinese-Lehrer
Tenzin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen
Name: Tenzin Sherab
Alter: 26
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue100/100Der Schulhof Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDo Okt 07, 2010 1:52 pm

Langsam lief Tenzin über den Schulhof. Er sah sich dabei ein wenig um. Seine Stirn hatte er wie oft in Falten gelegt.
Ja es sah hier gar nicht so schlecht aus. Mal sehen wie sein Zimmer so war. Und natürlich seine Kollegen und Schüler. Hoffentlich gab es überhaupt jemanden, der in seinem Unterricht saß.
Er rückte seine tasche auf seiner Schulter zurecht und ging dann auf das Internatsgebäude zu.

>>Tenzins Zimmer
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue500/500Der Schulhof Empty_bar_bleue  (500/500)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Okt 12, 2010 9:50 pm

Lies sich von Yuri einfach mal hinterher ziehen, als sie dann auf dem Schulhof ankamen, versuchte er sich an die Fragen von ihr zu erinnern und sie alle zu beantworten. Aber erst einmal holte er kurz Luft, da Yuri ihm keine Zeit gelassen hatte, sich auf den spontan Sprint vorzubereiten.

"Ja, mein Lieblingsfach war beziehungsweise ist Sport, wobei Biologie eigentlich auch recht interessant sein kann, war aber nicht wirklich auf einer Schule, sondern hatte Privatunterricht und was ist dein Lieblingsfach?."

Letztere sagte er ein wenig verlegen, da er nicht wusste wie sie darauf reagierte, da ihm seine Eltern vorgehalten hatten, das er nicht weiß wie gut er es hat, da er nicht ständig zur Schule laufen muss, weil es nur sehr wenige Jugendliche gibt die Privatunterricht haben. Da sowas ziemlich teuer ist.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue490/500Der Schulhof Empty_bar_bleue  (490/500)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Okt 12, 2010 10:23 pm

Auch Yuri musste erstmal kurz Luft holen. Bei Reeds Antworten gratulierte sie sich heimlich selbst. Mit Sport hatte sie Recht gehabt und Biologie naja war halt auch eine Naturwissenschaft.

"Privatunterricht also?! Ich finde Privatunterricht nicht besonders interessant. Es fehlt einfach die Stimmung. Es ist nicht das selbe, wenn da keine Klasse ist, die zusammenhält und einen auch mal unterstützt oder mit der man in den Pausen auch mal Probleme haben kann. Das alles gehört doch zu einem ordentlichen Schulalltag dazu. Ich war auf einer Art Dorfschule in Green Valley und später auf einer Middle School in Rapid City. Das ist eine Stadt ungefähr 10km von Green Valley entfernt. So weit fuhr leider nichteinmal der Schulbus gefahren. Deshalb musste ich immer von meiner Mutter abgeholt werden. Meine Lieblingsfächer waren vorallem Deutsch aber auch Musik und Mathe. Ich weiß das klingt ein wenig komisch, aber Mathe ist eigentlich ganz cool."

Danach entstand ein Schweigen. Yuri waren die Gesprächsthemen ausgegangen. Sie wusste jetzt nichtmehr weiter.
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue500/500Der Schulhof Empty_bar_bleue  (500/500)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Okt 12, 2010 10:36 pm

Er zuckte nur mit den Schultern.

"Keine Ahnung, ich war nämlich noch nie wirklich auf einer normalen Schule, wahrscheinlich werde ich auch nie auf so einer landen, wobei das hier glaub ich einer normalen Schule ein wenig ähnelt. Naja mal schauen wie das hier so wird." meinte er dazu nur noch.

Nach einigen Sekunden der Stille ergriff Reed wieder das Wort.

"Sag mal, was möchtest du eigentlich machen nachdem du die Schule hier beendet hast?"
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue490/500Der Schulhof Empty_bar_bleue  (490/500)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Okt 12, 2010 10:45 pm

Yuri zuckte zusammen, als der Blonde so plötzlich die Stille unterbrach. Sie war gerade damit beschäftigt gewesen, die umliegenden Gebäude zu betrachten.

"Uhm gute Frage. Am liebsten würde ich meine Fähigkeit nutzen und Menschen heilen. Also Medizin studieren und Menschen helfen. Dazu könnte ich vielleicht in die Heimat meiner Mum zurück kehren. In Japan oder eher allgemein in Asian ist die Medizin ja noch nicht immer so weit wie bei uns hier. Aber damit ich meine Fähigkeit wirklich nutzen könnte, müsste man mich so akzeptieren wie ich bin. In meinen alten Schulen haben das fast alle gemacht, aber ich habe auch schon viele Geschichten von anderen GMHs gehört, denen es nicht so ging. Wer weiß ob man mich so überhaupt als Ärztin zulassen würde. Und du? Hast du schon irgendwelche Pläne?"
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue500/500Der Schulhof Empty_bar_bleue  (500/500)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Okt 12, 2010 10:57 pm

Er zuckte mit den Schultern.

"Ne keine Ahnung, ich habe eigentlich noch nie wirklich darüber nachgedacht was ich später mal machen oder werden will. Naja, ich glaube falls man uns nicht so akzeptiert wie wir sind wird man für uns wohl eine eigene Stadt bauen, falls dies nicht schon geplant ist. Und wenn nicht naja, dann ist es halt so, dann werd ich halt versuchen einfach irgendwie das beste aus meiner Situation zu machen, so wie jeden anderen Tag halt auch."
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue490/500Der Schulhof Empty_bar_bleue  (490/500)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Okt 12, 2010 11:11 pm

"Ja aber ich möchte irgendwie schon meine Fähigkeiten nutzen. Wenn ich sie nun shcon besitze, mächte ich damit anderen Menschen auch helfen. Schade nur dass die Menschen unsere Hilfe nicht immer verstehen. Aber ich stelle es mir ziemlich dumm vor den ganzen Tag lang wie meine Eltern auf einer Farm zu arbeiten. Nicht dass ich es nicht toll finde ein Cowgirl zu sein, aber würde mich dann nur eingezwängt fühlen. Meine Fähigkeit nicht nutzen zu dürfen wäre doch irgendwie wie ein großes Gefängnis. Naja eher Bewährungsstrafe: du bist nicht eingeschlossen, aber du hast auch keine wirkliche Freiheit. Aber wenn man mir meine Kräfte verbieten würde, würde ich wahrscheinlich zu meinen Eltern zurückkehren und ihnen auf der Farm helfen und sie später vielleicht sogar übernehmen. Ich mag Tiere nunmal und hätte kein Problem weiterhin mit ihnen zu arbeiten. Aber wie gesagt, es wäre nicht dasselbe, wie naja du weißt schon, wie halt Ärztin zu sein.",
sie nickte kurz mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue500/500Der Schulhof Empty_bar_bleue  (500/500)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyDi Okt 12, 2010 11:17 pm

Er seufzte.
"Ja ich verstehe was du meinst, aber naja wie gesagt, wenn es eine Stadt für uns gibt, dann kannst du dort sicherlich auch als Ärztin arbeiten, ebenso weiß ich auch was es heißt eingezwängt zu sein, immerhin durfte ich nie das Gelände von unserem Anwesen verlassen, warum auch immer, schauen wir einfach mal was die Zeit bringen wird."
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue490/500Der Schulhof Empty_bar_bleue  (490/500)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Okt 13, 2010 7:08 pm

Yuri nickt bloss zur Antwort. Ihr Blick schweifte wieder über die Gebäude. Ein kleines Lächeln lag auf ihren Lippen. Obwohl sie es schonmal festgestellt hatte, bemerkte sie nocheinmal wie schön es ihr hier gefiel. Nicht nur die Gebäude und das Wetter und so sondern auch die Leute. Alle, die sie bisher kennengelernt hatte, waren zwar extrem unterschiedlich und trotzdem alle auf ihre ganz spezielle Art und Weise nett und freundlich. Das alles hatte sie gar nicht unbedingt erwartet. Aber anscheinend schweißte die gemeinsame "Abnormalität" zusammen.
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue500/500Der Schulhof Empty_bar_bleue  (500/500)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Okt 13, 2010 7:15 pm

Reed lies seine Blicke ebenfalls einige Zeit über die Gebäude schweifen, das Internat schien eine ziemlich große Fläche einzunehmen, er fragte sich grade wer das hier alles zahlt, der Mann der dieses Internat führt scheint irgendwie mehr Geld zu haben als Reed seine Eltern, jedoch kann er das nicht genau sagen, da er keine Ahnung hat was für eine Summe auf dem Konto seiner Eltern liegt, ebenso wenig weiß er auch nicht was das hier alles gekostet hat.

"achja, sag mal, wie sind denn eigentlich deiner Zimmergenossen so drauf?"
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue490/500Der Schulhof Empty_bar_bleue  (490/500)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Okt 13, 2010 7:54 pm

"Meine Zimmergenossen? Hm ganz ok! Ich glaube wir werden ganz gut miteinander auskommen. Raina ist vielleicht ein wenig zurückhaltend, aber ich glaube wir kriegen sie noch aufgetaut. Lettorie mag ich wirklich. Sie ist sehr höflich aber das ist ja nichts negatives. Auf alle Fälle könnte es noch ganz lustig werden. Wollen wir langsam mal wieder rein gehen? Vielleicht erfahren wir jetzt wenigstens mal, was die nächste Stunde ist."

Yuri wandte ihren Blick von den Gebäuden ab. Sie sah Reed fragend an.
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue500/500Der Schulhof Empty_bar_bleue  (500/500)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Okt 13, 2010 8:55 pm

Reed nickte.

"Okay, lass uns mal nachschauen wann wir zum Unterricht gehen müssen, hoffe meine Stunden sind irgendwann so gegen 10Uhr, dann kann ich schön ausschlafen."

meinte er dazu nur, er streckte sich gen Himmel, gähnte und lief dann langsam Richtung Eingang los, als er merkte das Yuri noch immer da stand drehte er sich um.

"Na komm, wir wollen doch nicht das wir vielleicht noch ne Pflichtstunde verpassen."

Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Der Schulhof Left_bar_bleue490/500Der Schulhof Empty_bar_bleue  (490/500)

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof EmptyMi Okt 13, 2010 10:26 pm

"Hm", Yuri schreckte mal wieder aus ihren Gedanken auf, "Achja Stundenplan! Ja lass uns gehen. Ich glaube ich besuch erstmal jede Stunde, dann kann ich mir überlegen, welches Wahlfach ich nehme. Und ich kann mal die neuen Lehrer begutachten. Das spielt auch ein gewisse Rolle bei meinem Wahlfach. Wenn ich mit einem Lehrer überhaupt nicht auskomme, werde ich wahrscheinlich auch nicht viel lernen. Ok lange Rede kurzer Sinn: lass uns gehen."

lachend lief sie Reed hinterher ins Internatgebäude.

>> Empfang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GMH School  ::  :: Schulgelände :: Hof-
Gehe zu: