GMH School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GMH School

Eine Schule für.. Schüler der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neu hier?

Hallo Gast
und Willkommen in diesem Forum :)

Wenn du neu hier bist, dann schau doch mal in dieHintergrundgeschichte rein und lern das Forum kennen.
Hast du dir schon überlegt, ob du Schüler oder Lehrer sein willst? Welche Fähigkeit soll dein Chara haben? Schon die Schulregeln gelesen?

Und hey, hast du dich schon vorgestellt und die Forumsregeln unterschrieben?

Dann fehlt ja nurnoch dein Charakterbogen! Poste ihn hier rein und lass das Team drüberschauen.

Nachdem all dies getan wurde hindert dich nichts mehr am posten.
Also leg los und viel Spaß!

Deine Admin Wivania ♥

Stundenplan

Stundenplan

Schulbeginn

  10:00 - 11:00 Uhr - Die zweite Stunde ist vorbei. 

Nächste Stunde: Erde/Feuer


Zeit & Wetter

Zeit & Wetter

Jahreszeit: Herbst

Wochentag: Montag

Zeitspanne: 10:00 - 11:00 Uhr


Wetter : Kühl. Wolken sind am Himmel, aber es regnet noch nicht. Es ist trotzdem leicht schwül.

Neueste Themen
» Unterrichtsraum - Telekinese
Empfang - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 11:21 pm von Deader

» BLack Dagger Brotherhood (Anfage)
Empfang - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 11:13 pm von Gast

» Empfang
Empfang - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 11:00 pm von Aru

» Frühstückssaal
Empfang - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 7:19 pm von Lyr

» Unterrichtsraum - Psychokinese
Empfang - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 11:49 pm von Tenzin

» Ostflügel - Gang
Empfang - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 11:31 pm von Finda

» ~_+*°LYRIA SHAYN°*+_~
Empfang - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 7:09 pm von Lyr

» Forumsregeln
Empfang - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 7:55 pm von Lyr

» Tae-Hyung Choi (Telekinese-Lehrer)
Empfang - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 12:08 am von Deader

Partnerforen

free forum

free forum


 

 Empfang

Nach unten 
+6
Aru
Wivania
Deader
Finda
Agni
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 1:34 am

das Eingangsposting lautete :

~ Ihr braucht ein Zimmer? Die Dusche ist defekt? Ihr vermisst den Schlüssel für euer Zimmer? ~
~ Wendet euch an die freundliche Empfangsdame und euch wird geholfen.~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wivania
Schüler



Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 9:16 pm

Lettorie sah, wie die kleine Blauhaarige verschwand. Hm. Wirklich viel hatte sie von ihrer Zimmergenossin nicht mitbekommen. Egal. Sie sagte der Empfangsdame, die bereits dem Jungen vor ihr die Schuluniform und den Zimmerschlüssel für Zimmer 2 gab ihren Namen und jetzt ging es ein wenig schneller, da Yuri bereits ihre Schuluniform hatte. Lettorie bekam auch eine, sie war hübsch, keine Hose dabei. Puh. Lettorie bedankte sich und wandt sich wieder Yuri zu, nachdem sie den Neuankömmling höflich, wie immer, begrüßt hatte. Bevor es jedoch peinlich wurde, sie konnte sich in Anwesenheit von gutaussehenden Jungen nie konzentrieren - stürmte sie die Treppe hoch, Yuri hinter - oder vor? - ihr.

"Ich zeichne auch gern. Aber ich weiß nicht...meine Mutter kann das besser. Du schreibst geschichten? was für welche denn?"

fragte sie neugierig. Gern hätte sie noch hinzugefügt, dass sie in ihrer "alten" Villa gern singend durch die Gänge gerannt ist, aber das passte gerade nicht mehr in den Satz.

>> Zimmer 1


Zuletzt von Wivania am Di Sep 28, 2010 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue440/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (440/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 9:21 pm

Langsam wurde dem Rothaarigen auch etwas warm...kam das weil Vic es erwähnt hatte oder von was anderem... Er fühlte wie auch etwas Blut ihm auf einmal in die Wangen schoss und er drehte sich etwas verlegen weg. Warum war es ihm auf einmal nur so unangenehm Vic anzusehen...er wusste es nicht. Also konzentrierte er sich eher auf das was der Blonde sagte.

"Nun...nicht wirklich...mir ist nie...so sonderlich heiß...", murmelte er nur von sich. Der Junge wusste nicht warum das so war...vlt. wegen seiner Fähigkeit. Er wollte noch was sagen als er das Thema Zeichnen hörte. Schüchtern sagte er: " Ich kann...etwas zeichnen."
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 9:34 pm

Yuri sah Lettorie wegrennen und lief ihr hinterher.

----> Zimmer1



Cecilie rannte die Treppe hoch trotz ihres Gepäckes. Sie kam in die Empfangshalle und sah zwei Jungs rumstehen. Sie lief auf sie zu.

"HEY!! Ist das hier der Empfang? Ich bin Cecilie, aber ihr könnt mich auch Lili nennen. Und wer seid ihr?", rief sie.
" Warum bist du so rot?", Ohne die beiden zu Wort kommen zu lassen, wandte sie isch sofort an den Rothaarigen, "Du hast interessante Augen!"

Dann hielt sie einen Moment inne und holte Luft.

"Mit wem bin ich in einem Zimmer?"
, fing sie dann wieder an. Diesmal ging es an die Empfangsdame.

Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 9:56 pm

Vic trat an den Tresen heran und hörte schnelle, trapelige, nervige Schritte. Ein Mädchen rannte herein und Vic fühlte sich sofort begraben unter dem Haufen an Wörtern, die aus ihrem Mund strömten.

"Ja. Hier ist der Empfang."

sagte er und bekam gar nicht alles mit was sie sagte. Er hatte noch schnell seinen namen gesagt, bevor die Quasselstrippe die Empfangsdame in Beschlag nahm. Er bekam auch seine Schuluniform und war jetzt also mit Liam, der wirklich total rot war, in einem Zimmer. Jetzt wollte Vic so schnell wie möglich hier weg, weil er sich sicher war dass ein Teil seines Gehirns absterben würde, wenn er noch eine Minute mehr dieses elenden Gelabers ertragen müsste. Oh Gott, seine Ohren!
Nach oben Nach unten
Deader
Schüler
Deader


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.07.09

Charakterbogen
Name: Liam Brennen
Alter: 14
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue440/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (440/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 10:20 pm

Auf die Frage hin wurde Liam noch röter als er ohne hin schon war er versuchte etwas zu sagen aber schon hatte dieses kleine Mädchen sich der Empfangsdame zugewendet. Jetzt war es ihm es recht peinlich das sie alle darauf aufmerksamkeit gemacht hatte. Er nahm schnell seinen Schlüssel, die Uniform und packte seinen Koffer. Er wollte irgendwie nur schnell hier weg. Es war ihm so verdammt peinlich das er einfach in die Richtung des Zimmers ging.

>> Zimmer 2
Nach oben Nach unten
Wivania
Schüler
Wivania


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Name:
Alter:
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 10:26 pm

Vic ergriff die Möglichkeit und folgte dem Rothaarigen unauffällig. Keiner schien ihn zu bemerken, bis Liam vor einem Zimmer stehen blieb und Vic in ihn reinrannte. Das war ihm jetzt peinlich.

"Uh...Sorry, kumpel"

murmelte er und setzte seinen Koffer auf dem Boden ab. Er nahm das Hemd der Schuluniform hoch und sah die Hose, die Socken und alles was sonst noch so dabei war. Hm. Naja, vielleicht würde es nicht ganz blöd aussehen, auch wenn es nicht ganz sein Stil war. Er sah nun wieder von den Klamotten zu dem Rothaarigen und merkte, dass er immer noch relativ nah neben ihm stand. Sofort machte er einen Schritt zurück und lehnte sich lässig an eine Wand, bis Liam das Zimmer aufgeschlossen und seine Sachen reingebracht hatte.


>> Zimmer 2
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 5:02 pm


Da sie keine Antwort erhielt, sprach Lili einfach weiter.

"Ich bin Cecilie Nielsen. Ich komme aus Kopenhagen, aber das müsste eigentlich auch in meiner Akte stehen. Und mit wem bin ich in einem Zimmer? Ich will bloss kein Einzelzimmer. Sind schon viele da? Wow ich bin ja so aufgeregt. Das erste Mal ohne meine Eltern... Ist das nicht ein tolles Geühl?"

sie kicherte fröhlich vor sich hin.
Dann fiel ihr Blick auf die Schuluniform.

"Das muss ich doch nicht anziehen oder? Ich trage keine Uniformen! Ich trage überhaupt nicht solche Sachen!"
Nach oben Nach unten
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 7:52 pm

Die Empfangsdame holte die Schuluniform für Cecilie Nielsen heraus und legte sie auf den Tresen. Dann meinte sie mit bedauernder Stimme:

"Tut mir Leid, Kleines, aber du musst die Schuluniform anziehen, sonst schickt dich Herr Kuroi wieder nach Hause. Und hier ist dein Zimmerschlüssel, du kriegst Zimmer 3. bestimmt kommt noch jemand dazu, es ist ein Viererzimmer. Viel Spaß erstmal Smile"

lächelte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 8:40 pm

Cecilie verzog das Gesicht. Diese Uniformen waren echt nicht nach ihrem Geschmack, aber nach Hause wollte sie auch nicht wieder geschickt werden.
Knurrend nahm sie die Sachen entgegen, einschließlich ihres Zimmerschlüssels.

"Na mal sehn!", knurrte sie noch und verschwand dann in Richtung ihres Zimmers.



>>Zimmer 3
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 11:14 pm

Schlenderte mit seinen beiden Koffern und seinem Schwert auf seinem Rücken über den Schulgang.
Er blickte sich ein wenig um, stellte fest das dieses Internat größer war als er dachte, es hatte mehr Räume und Flure als das Anwesen seiner Eltern. Überall irrten auch irgendwelche anderen Schüler umher oder standen mitten am Rand des Flures und unterhielten sich über verschiedene Themen.
Kurz darauf war er dann aber auch schon am Empfang angelangt.

"Guten Tag, mein Name ist Reed Feinel und würde gern mein Zimmerschlüssel als auch mein Stundenplan abholen." lächelte.
Nach oben Nach unten
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 9:29 pm

"Guten Morgen Reed, dein Zimmerschlüssel ist hier - " sie reichte ihm den Schlüssel zu Zimmer 4, einem Dreier-zimmer "und deine Schuluniform. Den Stundenplan findest du am schwarzen Brett. Viel Spaß~"

sagte sie freundlich lächelnd und gab dem Jungen alles was er brauchte.


Zuletzt von Admin am Di Okt 05, 2010 12:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cosveram
Schüler
Cosveram


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.10.10

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 1:52 am

Constantina betrat die Halle und schritt auf die Empfangsdame zu.
"Guten Tag, mein Name ist Constantina Veram und ich hätte gern mein Zimmer!"
sagte sie schnell und unfreundlich und betrachtete ihre Fingernägel. Die Empfangsdame war langsam, nicht die Schönste und ... wenigstens freundlich schien sie. Constantina nahm ihre Schuluniform entgegen und wurde in Zimmer 3 zugeteilt. Dort ging sie dann auch gleich hin, da sie noch Frühstück essen wollte.
Nach oben Nach unten
Kagura
Schüler
Kagura


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Kagura Kagamine
Alter: 17
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 2:03 am

Kagura kam mit Koffern beladen, aber mit stolzem Schritt auf den Empfang zu.
Sie setzte ihr freundlichstes Lächeln auf und versuchte, wie eine anständige junge Frau auf die Empfangsdame zu wirken. Man wurde freundlicher bedient, wenn man seinerseits freundlich war.
Außerdem war diese Empfangsdame schon gestraft genug, mit ihrem langweiligen Schreibtischjob. Tch. Sie würde so mal nicht enden.
Aber das war sowieso klar.

"Guten Morgen. Mein Name ist Kagura Kagamine, ich habe mich vor ein paar Wochen angemeldet?", fragte sie betont höflich und wurde auch postum für ihre Höflichkeit belohnt.
Es dauerte keine Minute, da hatte sie Schuluniform und einen Schlüssel zu ihrem Zimmer.
Sie hatte das Gesicht verzogen als man ihr gesagt hatte, dass sie sich ihr Zimmer würde teilen müssen, aber gut, damit musste sie leben können.

Ohne weitere große Reden bewegte sie sich in Richtung ihres Zimmers.



Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 8:18 pm

<--Flur

"Also mir reicht voll und ganz das lesen solcher Bücher, aber es ist cool das du schreibst, ich glaube es gibt nicht viele Mädchen die das tun. Ebenso was man sich vorstellt kann man auch werden, jedoch sollte man versuchen realistisch zu bleiben, wobei Autorin auf jedenfall realistisch klingt, wenn man in Rechtschreibung und Grammatik einiger Maßen auf dem laufendem ist."

Als sie einige Zeit geredet hatten, waren sie auch schon vor dem schwarzem Brett jedoch keinerlei Spur von einem Stundenplan.

~Ok und wie sollen wir nun wissen wann wir Unterricht haben? das ist vielleicht eine Schule~

Reed seufzte. "Wie es wohl aussieht müssen wir noch ne Zeit lang auf den Stundenplan warten
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 8:25 pm

<< Flur

Mittlerweile starrte Yuri nicht mehr auf den Boden. Sie sah Reed an während er sprach.
Bei seiner Bemerkung zu Rechtschreibung und Grammatik musste sie lachen.

"Wahrscheinlich hast du recht."


Dann sah auch sie auf das zurzeit noch ziemlich leere schwarze Brett. Ein Blatt hing da, dass die Zimmerverteilung zeigte. Yuri stellte erfreut fest, dass Lili anscheinend nicht mehr alleine in ihrem Zimmer war. Zwei weitere Namen standen hinter dem der Kleinen. Reeds Namen stand jedoch ganz alleine da.

"Tja dann müssen wir wohl nachher nochmal herkommen und uns den Stundenplan anschauen. Du wohnst ja zurzeit noch ganz alleine in deinem Zimmer. Das tut mir leid für dich. Es ist bestimmt ziemlich einsam wenn man immer nur die leeren Betten sieht. Ich würde das nicht aushalten."
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 8:37 pm

"Ach, da muss dir nichts leid tun, außerdem bin ich schon das von daheim gewohnt da ich ein Einzelkind bin, außerdem muss dir nichts leid tun, immerhin kannst du ja nichts dafür"

Meinte er dazu nur, auch wenn er es ein wenig schade fand das er ein Einzelkind ist, aber naja das kann man jetzt auch nicht mehr ändern, außer seine Eltern, aber die sind für sowas zu beschäftigt.

"Also, okay, was machen wir nun? scheint als dauert es noch eine Weile ehe der Unterricht beginnt, hast du ein Vorschlag?"
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 9:02 pm

"Ich bin auch Einzelkind. Tja da ist man immer alleine. Ich habe mir früher öfter mal jemanden zum spielen gewünscht. Und das obwohl es genug Cowboys bei uns auf der Farm gab. Aber es sind halt Cowboys. Ihre Lebensweise ist für ein kleines Kind nicht unbedingt verständlich. Man muss sich in ihren Kreisen immer bewähren. Das ist ein bisschen anstrengend. Aber wer halt ein echtes Cowgirl sein will...", sie lachte kurz auf.

"Ok was hälst du davon wenn wir in Richtung des Schulgebäudes gehen. Wir könnten uns den Schulhof und so anschauen. Die Trainingsplätze und keine Ahnung, was es sonst noch zu sehen gibt. Und auf dem Rückweg kommen wir dann wieder am schwarzen Brett vorbei und schauen uns dann den Stundenplan an. Ich bin echt gespannt, wann ich meine erste Stunde habe. Hast du dir eigentlich schon dein Wahlfach überlegt oder wirst du einfach erstmal jeden Unterricht besuchen und dich dann entscheiden?" Sie blieb noch stehen und wartete, ob Reed mit ihrem Vorschlag einverstanden war.
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 9:14 pm

Reed hörte ihr aufmerksam zu, scheint als sei sie also auch ein Einzelkind gewesen so wie er nur das sie anscheinend draußen herumturnen durfte und nicht ständig daheim eingesperrt war.
Lachte ebenfalls kurz auf als sie lachte und gab dann kurz darauf eine Antwort auf ihre Fragen.

"Was ich davon halte? Naja ich glaube viel mehr können wir zur Zeit eh nicht machen, also bin ich für deinen Vorschlag."

Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 9:22 pm

"Gut dann los.", sie nickte. Dann packte sie ihn am Arm und zog ihn einfach hinter sich her in Richtung der Tür.

"Was hattest du eigentlich so für Lieblingsfächer in deiner früheren "normalen" Schule? Oder hattest du Privatunterricht? Ich tippe mal auf Sport oder? Außerdem vielleicht noch einige Naturwissenschaften wie Physik oder so?", mit einer Hand zog sie die Tür raus und trat dann ihn immernoch hinter sich herziehend auf den Hof hinaus. Erst dort ließ sie ihn wieder los.

>> Schulhof
Nach oben Nach unten
Magdalena
Schüler
Magdalena


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 32

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 11:22 pm

(erster Post)

Magdalena zog ihren Rollkoffer hinter sich her, während sie eine Melodie in ihrem Kopf abspielte, die ihr Freude bereitete. Es machte sie etwas nervös auf diese neue, und etwas andere Schule zu kommen. Aber scheinbar war das das Beste für sie, auch wenn sie sich nicht wie ein besonderes Wesen fühlte, sondern eher wie ein Mädchen, was nicht ganz mitbekommen hat, was ihr eigentlich passiert war. Geschwebt war sie. Sie hielt es schlichtweg für ein Wunder Gottes.
Sie seufzte bei dem Gedanken wie ihre Mutter plötzlich anfing von ihr zu schwärmen. Ihr kleiner Bruder tat ihr immernoch sehr sehr leid.

Sie ging schnurstracks auf den Empfangstresen zu und lächelte die Dame dahinter freundlich an.
"Guten Tag, Mein Name ist Magdalena Katzenstein und bin neu hier. Wie ... läuft das denn hier so? Ich war noch nie auf einem Internat", fügte sie unsicher hinzu.
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 11:20 pm

<-- Schulhof

Gesagt, getan, da waren sie auch schon wieder vor dem Stundenplan, welcher nun endlich aufgelistet wurde.
Reed freute sich innerlich da er jedesmal voll Ausschlafen konnte.

~Jawoll ich kann jeden Tag ausschlafen und jeden Tag nur eine Stunde Unterricht~

"Genau so hab ich es mir gewünscht, jeden Tag ausschlafen und jeden Tag nur eine Stunde Schule, ich glaube hier wird es sehr angenehm sein, auch wenn ich mit dem Lehrer vielleicht nicht klar komme, ich habe ihn ja nur eine Stunde."

Reed lachte kurz und freute sich wirklich über den Stundenplan.
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 2:47 pm

Auch Yuri schaute auf den Stundenplan. Da sie vorhatte, erstmal fast jeden Unterricht zu besuchen würde es bestimmt anstrengend werden, aber damit hatte sie kein großes Problem. Ihr Physikinesestunden waren immer vormittags. Das hieß, dass sie nicht unbedngt ausschlafen konnte, aber dafür hatte sie die Nachmittage frei. Alles in allem war sie mit dem Stundenplan zufrieden. Sie hatte hier auch viel weniger Unterricht, als bei sich zu Hause.

"Der Stundenplan gefällt mir. Ich muss nicht unbedingt ausschlafen. Und wenn ich doch mal nicht genug geschlafen habe, kann ich immernoch am Nachmittag schlafen. Ich freue mich shcon auf meine erste Physikinesestunde. Aber jetzt werde ich mir erstmal Psychokinese anschauen. Kommst du mit?", Yuri drehte sich shcon halb in Richtung der Treppe um. Dabei fiel ihr auf, dass da jemand am Empfang stand. Sie nickte dem neuen Mädchen freundlich zu. Dann wartete sie auf Reeds Antwort.
Nach oben Nach unten
Admin
~Wivania
~Serena
~Deader
~Luna
Admin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 05.08.10

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 4:13 pm

Die Empfangsdame lächelte herzlich, als Magdalena sich vorstellte.

"Guten Morgen! Magdalena..."

sie suchte nach den Unterlagen, fand sie dann und reichte dem Mädchen die Schuluniform.

"Du bist in Zimmer 3. Du brauchst dir keine Sorgen machen, es ist nicht viel anders als eine normale Schule. Du kriegst ein Zimmer dass du mit anderen teilen musst, kriegst Frühstück; du solltest dich übrigens beeilen, sonst verpasst du das Frühstück; dann geht es zum Unterricht, zum Mittagessen geht ihr in die Kantine und dann habt ihr am Nachmittag Freizeit."

erklärte sie geduldig und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Magdalena
Schüler
Magdalena


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 32

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 4:21 pm

Während sie auf die Antwort der Empfangsdame wartete, blickte sie sich um und ließ ihre Gedanken schweifen.
Der Raum war schön groß und irgendwie einladend, dennoch fühlte sich Mag ziemlich unwohl, jetzt da sie so weit von Zuhause und ihrem kleinen Bruder entfernt war. Aber sie ließ sich nichts anmerken.
Es roch irgendwie gut, und der frische Wind der mit zwei Personen in den Empfangsraum wehte versprach knackig kühles Wetter von Außerhalb.
Die beiden mussten wohl ihre Mitschüler sein, denn sie bestaunten den Stundenplan wie sie aus Gesprächsfetzen entnehmen konnte.

Jeden Tag ausschlafen? Jeden Tag nur eine Stunde Schule??? Wie sehen denn dann die Hausaufgaben aus? Kann man damit überhaupt irgendetwas lernen? Was für eine seltsame Schule... auch wenn mir das irgendwie gefällt, aber... bin ich hier wirklich richtig?,

sie runzelte die Stirn bei diesem Gedanken, und besah sich dann die beiden Schüler genauer.
Ihre Augenbrauen huschten sogleich in die Höhe, als sie bemerkte, dass das Mädchen weiße Haare hatte. Der Junge hingegen sah ziemlich normal aus.
Sie nahm allerdings schnell wieder eine gefasste Miene an, als sie den Gedanken erfasste, dass sie sich diese wohl gefärbt haben müsse, oder aber sie war ein Albino.
Das Mädchen drehte sich auf einmal um und nickte ihr freundlich zu, sie schien auf den Jungen zu warten.

Oh... vielleicht sind sie ja ein Pärchen. Das wäre wirklich niedlich.

Bei diesem Gedanken lächelnd, nickte auch sie dem Mädchen zu und wandte sich anschließend wieder zum Tresen.

Aber... diese Augen. Sie kann kein Albino sein mit solchen Augen. Oder etwa doch? Ach was! Das ist bestimmt irgendein Modetrend! Es steht ihr schließlich recht gut. Was ist aber, wenn diese Haarfarbe Natur ist? Vielleicht hat das was mit ihrer besonderen Fähigkeit zu tun, die hier scheinbar jeder hat? Ob sie diese gut kontrollieren können?

Die Empfangsdame riss sie aus ihren Gedanken mit ihrer freundlichen Begrüßung, sofort war sie wieder in der Realität.
Dankend nahm sie die Schuluniform entgegen.

Oh Das ist aber mal eine positive Überraschung

Aufmerksam hörte sie auch ihrer Erklärung zu und nickte in sich hinein.
Dann lächelte sie und sagte: "Dankeschön, wenn dem so ist werde ich mich sicher schnell hier einleben. Und das Frühstück kann ich auch erst einmal bleiben lassen, ich bin noch zu aufgeregt um irgendwas herunter zu bekommen.
Danke nochmal!"


Sie nahm ihren Koffer und machte sich auf zu ihrem Zimmer, jedoch eraschte sie noch einen kurzen Blick auf den Stundenplan, der ihr verriet, dass gleich die erste Stunde beginnen würde.
Sie hatte sich vorgenommen, einmal in jedes Fach hineinzuschauen, um zu sehen, was sie denn nun für eine Fähigkeit hatte und was sie sonst noch lernen wollen würde.

Stumm ging sie an den anderen Schülern vorbei auf ihr Zimmer.

>>> Internatsgebäude/Zimmer/Schüler/Zimmer 3

(Ups der ist ja etwas lang geworden, ich hoffe das macht nichts ^^')
Nach oben Nach unten
Aru
Schüler
Aru


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 32

Charakterbogen
Name: Reed Feinel
Alter: 16
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 8:59 pm

Reed schüttelte nur leicht den Kopf.

"Nein, diesmal passe ich, ich werde mir glaub ich mir erst einmal die Arena ansehen und ich weiß noch nicht mal ob ich überhaupt ein Wahlfach nehme, ich glaub ich bleib bei dem einem." antworte er.

"Aber ich wünsch deiner ersten Schulstunde viel Spaß, können ja danach vielleicht noch mal was Unternehmen wenn du Lust hast."
Nach oben Nach unten
Finda
Post-Dränglerin
Finda


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Yuri Michiko
Alter: 15
Energie:
Empfang - Seite 2 Left_bar_bleue490/500Empfang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (490/500)

Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 9:06 pm

"Okay!", Yuri nickte,"Klar können wir nachher nochwas unternehmen. Wir sehen uns ja dann bestimmt. Jetzt muss ich mich aber erstmal beeilen. Tschüß!!"

Mit diesen Worten rannte sie davon in Richtung des Schulgebäudes. Schreibsachen hatte sie jetzt keine mitgenommen, aber sie hoffte mal, dass das kein Problem war.

>> Ostflügel Gang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Empfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Empfang
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GMH School  ::  :: Internatsgebäude :: Empfang-
Gehe zu: